< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=397169799140808&ev=PageView&noscript=1" />

Starten Sie hier Ihre Bestellung für individuelle Medaillen

Als einer der führenden Profis Hersteller von benutzerdefinierten MedaillenUnsere Fabrik hat viele Vorteile bei kundenspezifischen Medaillen für Sportveranstaltungen wie Laufen, Marathons, Gesang, Fahrrad, Tanzwettbewerbe usw. Unsere Fabrik für kundenspezifische Medaillen verfügt über 80 professionelle Produktionsmitarbeiter und wurde von ISO 9001: 2015 und Sedex zertifiziert. Wir machen viele individuelle Medaillen für unsere Kunden mit dem besten Service und wettbewerbsfähigen Preisen.

Artikel: Benutzerdefinierte Medaillen / Maßgeschneiderte Medaillons
MOQ: 20pcs
Prozess: Druckguss / Druckguss
Material: Zinklegierung/Eisen/Messing/Edelstahl.
Beschichtungsfarbe: Gold / Silber / Bronze / Antikgold / Antiksilber / Antikbronze / Spray Black oder Spray andere Farben.
Beispielzeit: 5-7days
Lieferzeit: ca. 15 Tage (je nach Ausführung und Menge)
Verpackung: Polybeutel / Luftblasenbeutel / OPP-Beutel / Plastikbox / Geschenkbox.
Versand: 3-5 Tage per Luftfrachtpriorität und 40-60 Tage per Seefracht

Wenn Sie an unseren benutzerdefinierten Medaillen interessiert sind | Maßgeschneiderte Medaillons, zögern Sie nicht wenden Sie sich bitte an uns.

Angebot anfordern >


Die Informationen zu benutzerdefinierten Medaillen
Das Tempo der Verbesserung der Wirtschaft wird immer schneller, aber auch der Druck unseres Lebens nimmt zu. Sport wird zu einem guten Mittel, um Druck abzubauen. Heutzutage haben immer mehr Länder Sport als wichtiges Element zur Verbesserung der allgemeinen körperlichen Qualität aufgeführt. Immer mehr Sportveranstaltungen kommen, wie Triathlon, Marathon, Laufen, Radfahren, Tanzen, Taekwondo, Schwimmen, Klettern usw. Viele Sportbegeisterte kommen weit weg zum Wettkampf. Sie lieben es zu tanzen, mit ihrem Schweiß zu winken und eine solche jubelnde Atmosphäre zu genießen. Und für den Finisher ist eine individuelle Medaille die beste Interpretation seiner Ausdauer, Anstrengung und seines Schweißes. Für sie ist dieses Geschenk wertvoller als alles andere. Sie werden zu Hause oder im Büro individuelle Medaillen ausstellen und können jedem, der ihn besucht, den Ruhm zeigen. Als einer der größten Anbieter von kundenspezifischen Medaillen in China bieten wir Kunden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertigen Service, angemessenen Preis und hochwertige maßgeschneiderte Medaillen. Seit vielen Jahren stellen wir unseren Gästen maßgeschneiderte Medaillen zur Verfügung. Kunden stellen uns ihre Designs von kundenspezifischen Medaillen zur Verfügung, damit wir den Preis entsprechend den Designs und Dickenanforderungen anbieten. Kundenspezifische Medaillen sind flexibel, da verschiedene Formen von kundenspezifischen Medaillen von Amerika hergestellt werden können. Der Größenbereich reicht ebenfalls von 30-152.4 mm. Die Dicke beträgt normalerweise 2-5 mm. Wenn Sie dicker sein möchten, ist es in Ordnung. Die Beschichtungsfarben sind helle, antike und andere gefärbte Farben. Das Farbband hat drei verschiedene Prozesse: gemeinsame Volltonfarbe und Streifenfarbe, Siebdruck und Wärmeübertragungsbänder für benutzerdefinierte Medaillen von Amerika. Die Kunden, die viele benutzerdefinierte Medaillen kaufen, bevorzugen häufig personalisierte Medaillen, da sie mehr Wettbewerbe haben. Und sie haben normalerweise Designer, die maßgeschneiderte Medaillendesigns anbieten können. Sie zeigen unterschiedliche Designelemente für jede Medaille, so dass die Medaille für jede Veranstaltung einzigartig ist, und die personalisierten Medaillen können die Personalisierung unserer Medaillen und ihren eigenen Stil hervorheben. Natürlich können einige Kunden unsere Aktiensportmedaille in Betracht ziehen, wenn die Veranstaltungsskala nicht groß ist. Aktienmedaillen haben eine Vielzahl von Sportarten, sie sind auch eine gute Wahl für benutzerdefinierte Medaillen.
1. Sind Sie eine maßgeschneiderte Medaillenfabrik oder ein Händler?
Wir sind die Quelle des kundenspezifischen Medaillenherstellers, unsere Fabrik wurde 2013 mit einer Betriebsfläche von 3600 Quadratmetern gegründet. Es gibt 80 Arbeiter und 18 Verkaufsvertreter. Wir haben perfekte Produktionsprozesse von Kunstwerken, Formengravur, Formenpolieren, Druckguss, Stanzen, Polieren, Plattieren, Emaillieren, Bändern und Verpacken. Zu unseren Hauptprodukten gehören kundenspezifische Medaillen, Aktienmedaillen, kundenspezifische Anstecknadeln, kundenspezifische Taschen, kundenspezifische Schlüsselanhänger, kundenspezifische Herausforderungsmünzen, kundenspezifische Gürtelschnallen, kundenspezifische Bodenöffner, kundenspezifische Würfel und Herausforderungsringe, kundenspezifische Kühlschrankmagnete usw.
2.Hat Ihre maßgeschneiderte Medaillenfabrik eine Überprüfung mit internationalen Standards bestanden?
Ja, unsere kundenspezifische Medaillenfabrik hat ISO 9001: 2015, SEDEX und das nationale Umweltschutzzertifikat bestanden. Unsere Medaillenfabrik ist sauber und ordentlich, die Ware wird standardisiert platziert und die Ausrüstung wird regelmäßig überprüft und gewartet. Der globale Umweltschutz wird immer schlechter. Um die Umwelt nicht zu belasten, leitet unsere maßgeschneiderte Medaillenfabrik keinen Tropfen Abwasser ab. Das Abwasser wird vor der Einleitung durch das Klärwerk gereinigt. In einigen Werkstätten wird die Luft vor der Freisetzung mit Aktivkohle gefiltert. Die im Produktionsprozess anfallenden Abfälle werden nicht entsorgt, sondern von Fachabteilungen der Wiederverwertung zugeführt. Jeder neue Mitarbeiter kann seine Stelle erst antreten, wenn er die strenge Qualifizierung der alten Mitarbeiter absolviert hat. Ihr Gehalt und ihre Arbeitszeiten entsprechen voll und ganz den nationalen Standards. Wir stellen jedem Mitarbeiter kostenlose Arbeitsverpflegung und Unterkunft zur Verfügung.
3. In welcher Stadt in China befinden Sie sich? Ist es praktisch, wenn wir die maßgeschneiderte Medaillenfabrik besuchen?
Die Fabrik unserer kundenspezifischen Medaille befindet sich im Süden Chinas, Dongguan City, Provinz Guangdong, 90 km von Hongkong, 50 kg von Shenzhen und 100 km von Guangzhou entfernt. Die Stadt ist wohlhabend und der Verkehr wird hier entwickelt. Es dauert nur etwa 2 Stunden von Hongkong zu unserer Fabrik. Es dauert nur etwa 40 Minuten von Shenzhen oder Guangzhou mit dem direkten Zug in unsere Stadt. Die Menschen hier sind gastfreundlich, das Essen ist reichhaltig, die Unterkünfte sind auch sehr bequem und jede Stadt hat eine Reihe von internationalen Hotels für Sicherheit und Gesundheit. Wenn Sie unsere maßgeschneiderte Medaillenfabrik besuchen möchten, aber Bedenken wegen des Verkehrs haben, können wir Sie vom Flughafen zum Hotel abholen. Nach dem Besuch der Fabrik können wir Sie auch wieder zum Flughafen fahren
4. Für unsere Turniere/Veranstaltungen müssen wir einige benutzerdefinierte Medaillen bestellen. Was sollen wir machen?
Viele Kunden möchten Medaillen für ihre eigenen Veranstaltungen/Turniere individuell gestalten, wissen aber nicht, wie sie sie bekommen sollen, und machen sich daher zu viele Sorgen, sie zu bekommen. Eigentlich ist es einfach, Ihre eigenen personalisierten Medaillen zu bekommen, Sie müssen uns nur Ihr Design von kundenspezifischen Medaillenzeichnungen zur Verfügung stellen. Und Sie können alle Formen machen, können regelmäßig rund, quadratisch sein. Kann nach Belieben auch unregelmäßig sein. Benutzerdefinierte Medaillons können mit Cut-Out-Effekt, Textureffekt, sowohl 2D als auch 3D gestaltet werden. Wenn das Medaillenlogo und der Text eingefärbt werden müssen, können sie Weichemaille, Hartemailleimitation, gedruckt und UV-gedruckt sein. Die normalen Größen von gravierten Medaillen sind 44.45/50/50.8/55/57.15/60/63.5/65/70/76.2/80/88.9 mm und die normale Dicke beträgt 2.5/3/3.5/4/4.5/5 mm. Es gibt viele Arten von Galvanikfarben von benutzerdefinierten Medaillen. Bitte beachten Sie die obige Einführung oder kontaktieren Sie uns. Es gibt vier Arten von Farbbändern mit benutzerdefinierten Medaillen: Volltonfarbe, Streifen, Siebdruck und Wärmeübertragungsband. Sagen Sie uns die Größe, Dicke und Bandart, wir können Ihnen als Referenz ein Angebot machen. Wenn Sie dem Preis zustimmen und die Bestellung der benutzerdefinierten Medaille bestätigen, erstellen wir Produktionsgrafiken und eine Proforma-Rechnung zur Bestätigung. Auf der Produktionsvorlage werden wir die benutzerdefinierte Medaillengröße, den Metallschichteffekt, die Farbe PMS # und den Bandeffekt markieren. In der Bestell-PI haben wir benutzerdefinierte Medaillendetails für Ihre erneute Überprüfung. Wenn die Produktionsgrafik und die Bestell-PI in Ordnung sind, müssen Sie 30% vor der Produktion und den Rest vor dem Versand bezahlen.
5. Wenn wir kundenspezifische Medaillen bestellen und zuerst Muster benötigen, wie lange dauert es für Muster und wie lange für Massenproduktionen?
Nachdem die kundenspezifische Medaillengrafik bestätigt und die Anzahlung arrangiert wurde, beträgt die Probezeit der kundenspezifischen Medaillen im Allgemeinen 5-7 Tage. Wenn der Prozess besonders aufwendig ist, wird die Zeit etwas länger sein. Aber einige Kunden werden sich fragen, warum es so lange dauert, bis 2-3 Muster für eine benutzerdefinierte Medaille so lange dauern. Obwohl es mehrere Muster gibt, ist der Prozess der gleiche wie bei der Herstellung von Hunderten von Produkten. Sie müssen Formenschnitzen, Formensparen, Formenbau, Druckguss, Stanzen, Polieren, Galvanisieren, Färben, Bänder und Verpacken durchlaufen und müssen für jeden Prozess eine Qualitätsprüfung durchführen. Für die Massenproduktion beträgt die Zeit von 100-300 benutzerdefinierten Medaillen etwa 12 Tage, für 301-500 benutzerdefinierte Medaillen 15 Tage und 501-2000 benutzerdefinierte Medaillen 18 Tage und für 2001-5000 benutzerdefinierte Medaillen 20 Tage.
6.How, um die Qualität für jede kundengebundene Medaille sicherzustellen? Führen Sie vor dem Versand QC durch?

Wir haben Qualitätsprüfer für jeden Prozess der kundenspezifischen Medaille. Jede benutzerdefinierte Medaille muss von ihnen sorgfältig geprüft werden, um sicherzustellen, dass es keine Qualitätsprobleme im aktuellen Prozess und auch im vorherigen Prozess gibt. Alle müssen bei jeder benutzerdefinierten Medaille überprüft werden, bevor Sie zum nächsten Prozess gelangen. Wenn wir feststellen, dass Mängel vorliegen, werden wir diese umgehend beheben. Die Verpackungsmethode muss vor dem Verpacken und Versenden von Vertriebsmitarbeitern bestätigt und unterzeichnet werden

7.Was ist der Transportweg und wie lange können wir Kundenmedaillen erhalten, wenn wir die Bestellung aufgeben?

Wir versenden kundenspezifische Medaillen in der Regel per Express. Wir verwenden immer DHL, FedEx und TNT. DHL und FedEx Priority Services sind sehr schnell, es dauert nur 3-5 Tage nach Europa, Nordamerika, Ozeanien und Australien. Wenn Sie sich für FedEx Economy- und TNT-Dienste entscheiden, dauert es 6-10 Tage. Die Express-Transportoption ist sehr praktisch, der Kurier sendet die benutzerdefinierten Medaillen an unsere angegebene Adresse, unser Büro oder unser Zuhause. Und wir stellen den Kunden eine Tracking-Nummer zur Verfügung, damit sie sie verfolgen können, um zu sehen, wo sich die Pakete befinden.

Wenn Ihre benutzerdefinierten Medaillenmengen groß sind und das Gewicht bis zu 150 kg oder mehr beträgt und die Zeit ausreicht (1.5-2 Monate für die Transportzeit), wird empfohlen, sie mit dem Zug (für die meisten europäischen Länder) oder per Schiff versenden zu lassen , was viele Transportkosten spart. Die personalisierten Medaillen kommen am vorgesehenen Hafen an, und Sie können wählen, ob Sie die Ware abholen oder einen Tür-zu-Tür-Lieferservice in Anspruch nehmen möchten.

Start Your Order For Custom Medals Here

As one of the leading professional Custom Medals manufacturers, our factory has many advantages on Custom Medals for sports events like Running, Marathon, Singing, Bicycle, Dancing competitions, etc. Our Customized Medals factory has 80 professional production workers and was certificated by ISO 9001: 2015 and Sedex. We make many Custom Medals for our clients with the best service and competitive price.

Item: Custom Medals / Customized Medals manufacturer
MOQ: 10pcs
Process: Die casting / Die strucking
Material: Zinc alloy / Iron / Brass / Stainless Steel.
Plating color: Gold / Silver / Bronze / Antique gold / Antique silver / Antique Bronze / Spray Black or Spray other colors.
Sample Time: 5-7days
Delivery Time: About 15days(depend on design and quantity)
Packing: Poly Bag / Bubble Bag / OPP Bag / Plastic Box / Gift Box.
Shipment: 3-5days by Airfreight priority and 40-60days by Seafreight

If you are interested in our Custom Medals / Customized Medals Of America, please feel free to contact us.


The information about Custom Medals
The pace of improvement of economy is faster and faster, but the pressure of our life is also increasing. Sports becomes a good way to reduce pressure. Nowadays, more and more countries have listed sports as an important item to improve the overall physical quality. More and more sports events are coming, such as triathlon, marathon, running, bicycle, dance, taekwondo, Swimming, climbing, etc. Many sports fans come to the competition far away. They love dancing, waving their sweat, and enjoying such a group of cheering atmosphere. And for the finisher, get a customized medal is the best interpretation of their persistence, effort and sweat. For them, this gift is more precious than anything, They will display custom medals at home or in the office, and they can show the glory to anyone who visits him. As one of the largest customized medal suppliers in China, we provide high-quality service, reasonable price and high quality custom medal for customers around the world. We have provided customized medals for our guests for many years. Customers provide us with their designs of custom medal so that we offer the price according to the designs and thickness requirements. Customized medals are flexible as various shapes of custom medals of America can be produced. The size range is also from 30-152.4mm. The thickness is usually 2-5mm. If you want to be thicker, it is OK. The plating colors are bright, antique and other dyed colors. The ribbon has three different processes: common solid color and stripe color, silk printing and heat transfer ribbons for custom medal of America. The customers who buy a lot of custom medals frequently prefer to customize medals, because they have more competitions. And they usually have designers who can provide customized medals designs. They show different design elements for each medal so that the medals is unique for each events, and the customized medals can highlight the personalization of our medals and their own style. Of course, some customers can consider our stock sports medal when the event scale is not large. Stock medals have a variety of sports styles, they are also to be good choices for custom medal.
1.Are you a source customized medals factory or a trader?
We are the source of custom medal manufacturer, our factory was founded in 2013 with the plant area of 3600 square meters. There are 80 workers and 18 sales represents. We have perfect production processes of artworks, mold engraving, mold polishing, die casting, stamping, polishing, plating, enameling, ribbon and packaging. Our main products include custom medal, stock medal, custom lapel pins, custom bags, custom Key chains, custom challenge coins, custom belt buckles, custom bottom openers, custom dice, and challenge rings, custom refrigerator magnets, etc.
2.Has your customized medals factory passed any verification with international standards?
Yes, our custom medal factory has passed ISO 9001:2015, SEDEX and national environmental protection certificate. Our custom medal factory is clean and tidy, the goods are placed in a standard way, and the equipment is regularly inspected and maintained. The global environmental protection is getting worse and worse. In order not to burden the environment, our customized medals factory does not discharge a drop of sewage. The sewage is purified by the sewage treatment company before being discharged. In some workshops,the air is filtered by activated carbon before released. The waste generated in the production process is not discarded but treated by professional departments to recycle.Every new employee can take up his post only after passing the strict skill training from the old employees. Their salary and working hours are in full accordance with the national standards. We provide free working meals and accommodation for every employee.
3. Which city in China are you located in? If we come to visit the customized medals factory, is it convenient?
Our custom medal's factory locates in the south of China, Dongguan City, Guangdong Province, 90km away from Hong Kong, 50kg from Shenzhen and 100km from Guangzhou. The city is prosperous and the traffic is developed here. It only takes about 2 hours from Hong Kong to our factory. Only takes about 40 minutes from Shenzhen or Guangzhou by direct train to our City. The people here are hospitable, the food is rich, the accommodation is also very convenient, and each city has a number of international hotels for safety and health. If you want to visit our customized medal's factory, but you are concerning about the traffic, we can pick you up from the airport to hotel. After visiting the factory, we can also drive you back to the airport
4. We need to order some custom medals for our tournaments/events. What should we do?
Many customers want to customized medals for their own events/tournaments, but they don't know how to get them, so they worry to hard to get them. Actually it is easy to get your own customized medals, you just need to provide us with your design of custom medal drawings. And you can do any shapes, can be regular round,square. Can also be irregular as you like. Custom medallions can be designed with cut out effect, texture effect, can be both of 2D and 3D. If medal logo and text need to be colored, they can be soft enamel, imitation hard enamel, printed and UV printed. The normal sizes of engraved medals are 44.45/50/50.8/55/57.15/60/63.5/65/70/76.2/80/88.9mm, and thenormal thickness is 2.5/3/3.5/4/4.5/5mm. There are many kinds of electroplating colors of custom medals. Please refer to the above introduction or contact us. There are four kinds of ribbon of custom medals: solid color, stripes, silk screen printing and heat transfer ribbon. Tell us the size, thickness and ribbon style, we can quote for your reference. If you agree the price and confirm the custom medal order, we will make production artworks and proforma invoice for you to confirm. On the production artwork, we will mark custom medals size, metal layer effect, color PMS# and ribbon effect. In the order PI, we will have custom medal detail information for your checking again.If the production artwork and order PI are OK, you need to pay 30% before production and the rest before shipment.
5. If we order custom medals and need samples first, how long does it take for samples, and how long does it take for mass productions?
After the customized medals artwork confirming and the deposit being arranged, the sample of customized medals time is generally 5-7 days. If the process is particularly complex, the time will be a little longer. But some customers will ask why it takes so long for 2-3 samples for custom medal. In fact, although there are several samples, the process is the same as that of making hundreds of products. They have to go through mold carving, mold saving, mold making, die casting, stamping, polishing, electroplating, coloring, ribbon and packaging, and need quality checking for every process. For mass production time of 100-300 custom medals is about 12 days, for 301-500 custom medals is 15 days, and 501-2000 custom medals is 18 days, and for 2001-5000 custom medals is 20 days.
6.How to ensure the quality for every customized medal? Do you do QC before shipment?

We have quality inspectors for every process of custom medal. Every custom medal has to be carefully checked by them to ensure that there is no problem for quality in current process and also previous process. All need to be checked each custom medal before being to the next process. If we find that there are defects we will solve immediately, The packaging mathod need to be confirmed and signed by sales representatives before packaging and shipping

7.What is the transport way and how long can we receive custome medals if we place the order?

We usually send custom medals by express. The carrier we always use is DHL, FedEx and TNT.  DHL and FedEx priority services is very quick, it only take get to 3- 5 days to Europe, North America, Oceania and Australia. If choose FedEx economy and TNT services, it takes 6-10 days. The express transportation option is very convenient, the courier will send the custom medals to our designated address, office or home.And we provide tracking number to customers so that they can trace them to see where the parcels are.

When your custom medals quantities are large and the weight is up to 150kg  or above, and time is enough(1.5-2 months for transportation time), you are suggested to have them shipped by train (for most of European countries) or by boat, which will save a lot of transportation costs. The customized medals will arrive at the designated port, and you  can choose to pick up the goods or have door-to-door delivery service.