< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=397169799140808&ev=PageView&noscript=1" />

Marathonmedaillen/Laufmedaillen

Unsere Fabrik stellt seit mehr als 10 Jahren hauptsächlich Sportmarathonmedaillen, Abzeichen und Schlüsselanhänger her. Wir haben unsere eigene komplette Produktionslinie von der Herstellung von Kunstwerken bis zur Verpackung und zum Versand. Wir sind der eigentliche Hersteller von Sportmarathonmedaillen in China.

Aufgrund unseres wettbewerbsfähigen Preises, unserer hochwertigen Produkte und unseres guten Service liefern wir täglich viele Sport-Marathon-/Laufmedaillen nach Amerika, Europa und Ozeanien. Das amerikanische Unternehmen CROWN AWARDS und das britische Unternehmen RUNNING IMP besuchten unsere Fabrik jedes Jahr vor 2019 , sie haben eine großartige Geschäftsbeziehung mit unserer Fabrik erreicht.

Jede unserer Abteilungen und jede Produktionsverbindung hat QC, und jedes Produkt muss sorgfältig von QC geprüft werden und darf nicht zur nächsten Abteilung, bevor es die Inspektion bestanden hat. Vor dem Versand muss jeder Abteilungsleiter und Produktionsleiter unterschreiben, um zu bestätigen, dass die Qualität der Marathonmedaille gut ist. Unsere Fabrik hat auch die ISO 9002: 2015-, Sedex- und Umweltschutzprüfung bestanden. Daher ist es sehr bequem, Sportlaufmedaillen aus China zu kaufen. Es dauert etwa 12-15 Tage, um 500-1000 Stück Laufmedaillen herzustellen, 3-5 Tage für den Transport, Sie können die Marathon-Medaillen zu Hause oder im Büro erhalten.


Marathonmedaillen bestehen meistens aus Metall, das am häufigsten verwendete Material ist Zinklegierung, Zinklegierung zeichnet sich durch einen günstigen Preis aus, das Produkt rostet nicht und kann lange gelagert werden, dann Eisen, rostfreies Eisen, Kupfer. Marathonmedaillen für Kinder können auch aus Kunststoff oder PVC sein.

Die normalen Prozesse der Laufmedaillen umfassen: Weichlackierung, Imitation von Hartlackierung, Glitzer, transparent, im Dunkeln leuchten und Drucken. Jeder Prozess hat unterschiedliche Auswirkungen.

Beschichtungsfarben sind glänzendes Gold/Silber/Kupfer, mattes Gold/Silber/Kupfer, antikes Gold/Silber/Kupfer, schwarzes Nickel, glänzendes Goldimitat, schwarzes Spray, blaue oder rote Farbe usw. für laufende Medaillen.

Über das Band des Marathons: Gewebtes einfarbiges Band, gestreiftes Farbband, einfarbiges Druckband, sublimiertes Band.

Mit der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung auf der ganzen Welt sind die Menschen nicht mehr auf Nahrung und Kleidung beschränkt, sie haben begonnen, langsam nach spiritueller Freude und Zufriedenheit zu streben. Heutzutage nehmen immer mehr Menschen gerne an Marathonveranstaltungen in verschiedenen Städten teil, also kommt die berühmte Szene, warum sind einige Leute bereit, an dem ermüdenden und harten Laufen des Marathons teilzunehmen? Willst du durchhalten? Der Grund ist eigentlich ganz einfach! Für diejenigen, die das Laufen lieben, kümmern sie sich nicht um die Ergebnisse des Laufens, sondern genießen lieber die Freude, die ihnen während des Laufprozesses bereitet wird, genau wie die Liebe zum Leben, und gerade wegen dieser Liebe werden sie durchhalten , und Die Läufer, die bis zum Ende durchgehalten haben, gewinnen eine Marathon-Medaille. Der Gewinn dieser Marathonmedaille stellt den Abschluss des Rennens dar. Wenn du die Marathon-Medaille bekommst, zeugt sie von deinem Schweiß und beweist, dass du die Schwierigkeiten im Laufprozess überwunden hast. Besiege dich mit Schmerz. Aufgrund Ihrer Beharrlichkeit und Anhäufung haben die schweren Marathon-Medaillen eine wichtige Bedeutung in Ihren Händen. Es ist keine gewöhnliche Marathonmedaille mehr, aber diese Marathonmedaille unterscheidet sich in den Augen von Menschen, die nicht gerne laufen, nicht von zerbrochenem Metall. , Es ist, um es nett auszudrücken, ein Handwerk mit elementarer Gestaltung. Für Läufer symbolisiert diese Laufmedaille Kampf, Erfolg, Ehre und Anerkennung für das, worauf sie immer bestanden haben. Und diese Anerkennung befriedigt die spirituellen Bedürfnisse der Menschen im wirklichen Leben und inspiriert sie, weiter voranzugehen und hart zu laufen. Jetzt ist die Marathon-Medaille nicht nur ein Einzelprodukt mit einzigartigem Design, sondern auch ein Symbol für Ausdauer! Deshalb ist das Laufen eines Marathons so ermüdend, aber einige Leute bestehen trotzdem darauf

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=397169799140808&ev=PageView&noscript=1" />

Marathon Medals/Running Medals

Our factory mainly makes sports marathon medals, half marathon medals, virtual run medals, virtual marathon medals, badges, and keychains for more than 10 years. We have our own complete production line from manufacturing artwork to packaging and shipping. We are the real source sports marathon medals manufacturer in China.

We supply many sports marathons/running medals a day to America, Europe, and Oceania due to our competitive price, high-quality products, and good service, American company: CROWN AWARDS and British company RUNNING IMP visited our factory every year before 2019, they have reached a great business relationship with our factory.

Each of our departments and every production link has QC, and each product must be carefully inspected by QC and cannot to the next department before passing the inspection. Before shipment, each department supervisor and production manager must sign to confirm the quality of the marathon medals are good to go. Our marathon medals factory has also passed ISO 9002:2015, Sedex, and Environmental Protection Verification. So it is very convenient to purchase Sports running medals from China. It takes about 12-15 days to make 500-1000pcs Running medals, 3-5 days for transportation you can receive the marathon medals at home or at the office.


Marathon medals are mostly made of metal; the most used material is zinc alloy; a reasonable price characterizes zinc alloy; the product will not rust and can be stored for a long time, then iron, stainless iron, copper. Marathon Medals for children can also be made of plastic or PVC.

The normal processes of the running medals include soft enamel, imitation hard enamel, glitter, transparent, glow in the dark, and printing. Each process has different effects.

Plating colors are Shiny gold/silver/copper, Matt gold/silver/copper, Antique gold/silver/copper, Black nickel, Imitation shiny gold, Spray black, Paint blue or red, etc for running medals.

About Ribbon of the Marathon: Woven single color ribbon, striped colors ribbon, one color printing ribbon, sublimated ribbon.

With the rapid economic development around the world, people are no longer limited to food and clothing, they have begun to pursue spiritual joy and satisfaction slowly. Nowadays, more and more people like to participate in marathon events in various cities, so the famous scene is coming. Why are some people willing to participate in the tiring and hard running of the marathon? Willing to hold on? The reason is actually very simple! For those who love running, they do not care about the results of running but prefer to enjoy the joy brought to them during the running process, just like the love of life, and it is precisely because of this love that they will persevere , and the runners who persisted to the end will win a marathon medal. Winning these marathon medals represents the completion of the race. Getting the marathon medal witnesses your sweat and proves that you have overcome the difficulties in the running process. With pain, conquer yourself. Because of your persistence and accumulation, the heavy marathon medals have important significance in your hands. It is no longer an ordinary marathon medal, but this marathon medal is no different from broken metal in the eyes of people who don’t like running. , To put it nicely, it is a handicraft with elemental design. For runners, this running medal symbolizes struggle, success, honor, and recognition for what they have always insisted on. And this recognition satisfies people's spiritual needs in real life and inspires them to keep going forward and running hard. Now the marathon medals are not only a single product with a unique design, but also a symbol of perseverance! This is why running a marathon is so tiring, but some people still insist