Starten Sie hier Ihre Bestellung für eine benutzerdefinierte Anstecknadel

Als einer der führenden Profis Hersteller von benutzerdefinierten AnstecknadelnUnsere Fabrik hat viele Vorteile bei kundenspezifischen Emaillestiften für Schulen, Partys, Unternehmen usw. Unsere Emaillestiftfabrik verfügt über 80 professionelle Produktionsmitarbeiter und wurde von ISO 9001: 2015 und Sedex zertifiziert. Wir stellen viele kundenspezifische Emaille-Pins für unsere Kunden mit dem besten Service und wettbewerbsfähigen Preisen her.

  • Artikel: Benutzerdefinierte Anstecknadel / Kundenspezifische Emaille-Pin-Abzeichen
  • MOQ: 20pcs
  • Prozess: Druckguss / Druckguss
  • Material: Zinklegierung/Eisen/Messing/Edelstahl.
  • Beschichtungsfarbe: Gold / Silber / Bronze / Antikgold / Antiksilber / Antikbronze / Spray Black oder Spray andere Farben.
  • Beispielzeit: 5-7days
  • Lieferzeit: Ungefähr 15 Tage (abhängig von Design und Menge)
  • Verpackung: Polybeutel / Luftblasenbeutel / OPP-Beutel / Plastikbox / Geschenkbox.
  • Versand: 3-5 Tage per Luftfrachtpriorität und 40-60 Tage per Seefracht

Wenn Sie an unseren benutzerdefinierten Anstecknadeln / kundenspezifischen Emaille-Anstecknadeln interessiert sind, wenden Sie sich bitte an wenden Sie sich bitte an uns.


Alles, was Sie über benutzerdefinierte Anstecknadeln wissen müssen

Anstecknadeln sind wegen ihrer Existenz sehr beliebt, da sie einen guten Einfluss auf die Menschen haben. Wie wir alle wissen, wird die Verwendung von Custom Anstecknadeln immer umfangreicher. Schulen verwenden sie als individuelle Anstecknadeln für Schulen und Unternehmen verwenden ihr Logo als Abzeichen / Anstecknadeln. Es ist also eine aufregende Zeit für diejenigen, die gerne Abzeichen tragen.

Es gibt unzählige Partys und andere Aktivitäten, bei denen benutzerdefinierte Pins verwendet werden, darunter Studentenveranstaltungen wie Abschluss- oder Klassentreffen, Geburtstagsfeiern, Sportveranstaltungen wie Spiele der Little League, Sportwettbewerbe auf olympischer Ebene wie Boxkämpfe oder Fußballturniere. Auf diesen religiösen Konferenzen können die Menschen ihren Glauben auf einer Anstecknadel darstellen lassen, zusätzlich zu Namensschildern, die oft detailliert über ihren Glauben (Religion) berichten, sogar mit Bildern aus der Heiligen Schrift.

Viele Leute tragen auch gerne maßgeschneiderte Anstecknadeln während Hochzeiten - vor allem, weil wir alle wissen, wie sehr sich Hochzeitsplaner um die Sitzordnung bemühen! Benutzerdefinierte Emaille-Anstecknadeln können überall getragen werden, wo Ihre Persönlichkeit hell erstrahlen soll: Hüte, Handtaschen, Kleidung, also stellen Sie sicher, dass Sie einige schöne maßgeschneiderte Anstecknadeln erhalten, die wirklich darstellen, wer SIE sind.

Darüber hinaus benötigen die Menschen heutzutage benutzerdefinierte Logo-Pins, die sie bei wichtigen Veranstaltungen oder Geschäftstreffen hervorheben und Aufmerksamkeit erregen. Leider neigen viele Leute dazu, benutzerdefinierte Pin-Lieferanten aufgrund der Kosten und nicht der Qualität auszuwählen, aber dies kann den Kunden unerwartete Ergebnisse bringen.

Benutzerdefinierte Form und Material der Anstecknadeln
  • Form

 Anstecknadeln gibt es in vielen Formen und können mit Ihrer bevorzugten oder bevorzugten Form nach Maß gefertigt werden. Rund, rechteckig, dreieckig, polygonal – das sind nur einige der verfügbaren Optionen für Custom Anstecknadeln!

Es gibt keine Grenzen, wie Ihre individuellen Revers aussehen sollen, da sie von kleinen Kreisen bis hin zu unregelmäßigen Formen geformt sind, die sogar ausgeschnittene Effekte haben können.

  • Material

Es gibt verschiedene Arten von Materialien für Anstecknadeln. Eisen, Kupfer, Zinklegierung, Edelstahl. Der Preis für das billigste Material ist Eisen, aber es kann anfällig für Rost sein und wird mit der Zeit verschleißen. Kupfer wird hauptsächlich in High-End-Abzeichen wie Militärmarken oder Sammlerstücke verwendet. Ihre Haltbarkeit ermöglicht es ihnen, ihre satte Farbe mit geringem Ausbleichen über einen langen Zeitraum ohne merkliche Korrosion (Rost) zu behalten. Edelstahlstifte haben normalerweise Muster, die als Dekorationsstücke direkt auf rohes Metall gedruckt sind, da sie gegen jede Art von äußerer Beschädigung wie Kratzer von anderen Objekten widerstandsfähig sind, die ansonsten eine Epoxidbeschichtung auf weniger haltbaren Metallen wie Zink oder Kupfer ruinieren würden.

Die Auswahl des richtigen Materials für die Herstellung Ihrer Lieblings-Anstecknadeln oder -Kollektion ist sehr einfach, wenn Sie wissen, welche Art von Anstecknadel Sie herstellen werden. Wenn Sie beispielsweise einen vergoldeten oder versilberten Stift wünschen, denken Sie daran, einen Messingstift auszuwählen und direkt zu galvanisieren, um die Gold- oder Silberfarbe ohne Beschichtung zu erhalten.

Unterschiedliche Farbtechnologie für individuelle Emaille-Pins
  • Weiche Emaille

Weiche Emaille ist eine Möglichkeit, Farbe mit Schichten zu erzeugen. Wenn Sie es berühren, fühlt sich die Textur anders an, und je nachdem, welche Farben verwendet werden, um dieses metallähnliche Objekt zu erstellen, haben sie auch Ebenen, in denen eine Seite matt und eine andere glänzend sein kann, genau wie bei jeder anderen Maltechnik. Soft Enamel kann in vielen Schattierungen von Schwarz bis Weiß erhältlich sein, da wir Farben miteinander mischen, sodass es immer eine Option für jede Stimmung oder jedes Ereignis gibt, nach dem Sie suchen!

  • Imitation Hard Emaille

Der Unterschied zwischen imitiertem Hartemaille und weichem Email besteht darin, dass es sich beim Berühren glatter anfühlt. Dadurch sind die Farben nicht so lebendig, aber viel haltbarer als bei normalen Lackierungen. Nachahmung von Hartemaille kostet aufgrund der höherwertigen Materialien, die zur Herstellung dieser Art von Produkten verwendet werden, etwa doppelt so viel.

  • Glitzerfarbe

Glitzer wird aus geschliffenen und polierten Glas- oder Kunststoffperlen hergestellt. Es wird normalerweise mit klarem Kleber gemischt, um es auf der Oberfläche von allem zu halten, wofür du es verwendest, wie zum Beispiel benutzerdefinierte Emaille-Pins. Glitzer gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass die Leute wählen können, wie ihre Pins aussehen sollen! Einige Kunden haben gefragt, ob Glitzer bei Berührung von der benutzerdefinierten Anstecknadel abfällt; zum Glück passiert dies nicht, weil es zwei Schichten gibt, die alles zusammenhalten - eine Schicht direkt unter der obersten Schicht, die all diese glänzenden Teile dort hält, wo sie hingehören!

  • Transparente Farbe

Eine der kreativsten Möglichkeiten, individuelle Emaille-Pins hervorzuheben, ist die Verwendung von transparenten Farben. Transparente Farbe hat ein Gefühl, das einen konkaven Metalleffekt erzeugt. Wenn also Licht darauf scheint und auch Textur- oder 3D-Effekte hinzugefügt wurden, können Sie sehen, wie sich die Entfernung in Bezug auf die Entfernung ändert, da der Höhepunkt heller ist als das, was aus nächster Nähe zu sehen wäre, während die unteren Teile dunkler sind, was einen interessanten Kontrast zwischen nahen und fernen Objekten ergibt. Die andere Möglichkeit, wie diese Art der Farbgebung Ihrem Design mit benutzerdefinierten Emaille-Pins Kreativität verleiht, besteht darin, Ausschnitte zu füllen, bei denen man einen Effekt erzielen könnte, als würde man etwas draußen durch Fensterscheiben betrachten. Transparenz bietet helle Punkte vor dunklen Hintergründen und kann deutliche Formen zeigen, ohne einen Detailverlust zu riskieren.

  • Das Leuchten in der dunklen Farbe

Die Glow-in-the-Dark-Farbe ist eine Farbe, die Licht von außen absorbiert und bei Dunkelheit leuchtet. Die Helligkeit des Lichts ändert sich je nachdem, wie lange Sie dieser Art von Umgebung ausgesetzt waren. Dieser brillante Effekt ist nachts hell und dauert etwa 10 Minuten. Die PMS-Nummer Ihrer benutzerdefinierten Anstecknadeln kann von Ihren Wünschen abhängen, aber die Helligkeit des Lichts sollte immer etwas Grün haben, um ein auffälliges Display zu erzeugen. Sie möchten individuelle Emaille-Pins mit diesem besonderen Feature?

Warum Sie benutzerdefinierte Pins wählen sollten
  • Wählen Sie Ihre benutzerdefinierten Pins anstelle von Logo-Badges, da Sie den Unterschied zwischen diesen beiden kennen. Die Metallabzeichen oder Custom Anstecknadeln werden von immer mehr Menschen auf der ganzen Welt verwendet. Viele Schulen verwenden sie beispielsweise als individuelle Anstecknadeln für Schulen; Unternehmen verwenden ihr Logo als Abzeichen/Anstecknadeln für Werbezwecke.
  • Custom Pins haben mehr Vorteile als Badge Badges oder Custom Decals. Eine Sache ist, dass sie aus hochwertigen Materialien bestehen, die lange verwendet werden können. Darüber hinaus wird die Oberflächenlackierung der kundenspezifischen Stifte je nach Produkttyp mit hartem Epoxidharz lackiert, um eine bessere Abriebfestigkeit und Verschleißfestigkeit zu erzielen. Es ist kein Wunder, dass die Leute benutzerdefinierte Anstecknadeln anderen Artikeln wie Aufklebern oder Etikettenetiketten vorziehen, da benutzerdefinierte Anstecknadeln in Bezug auf die Funktionen langlebiger sind als alle anderen.
  • Individuelle Anstecknadeln sind Ihre bevorzugte Wahl, wenn Sie schnell hergestellte oder nicht haltbare billige Produkte für lange Zeit loswerden möchten. Individuelle Anstecknadeln in bester Qualität können Ihnen helfen, die Aufmerksamkeit des Publikums sofort zu erregen und Sie von anderen abzuheben, da die Menschen unserem Unternehmen sehr vertrauen. Lassen Sie mich Ihnen also eines sagen, es lohnt sich, unser Produkt zu besitzen, denn die Qualität ist garantiert!
Welche Art von benutzerdefinierten Anstecknadeln sollte ich wählen?
  • Stirb geschlagen

Ein Stil des Metallstifts, der jede Farbe haben kann, das Design wird durch erhabenes und vertieftes Metall geschaffen, um Details zu zeigen. Der Vorteil dieser Art ist, dass sie sehr sauber und edel ist, eher schmuckähnlich als andere Arten wie Emaille- oder Gumminadeln, die oft farbenfroh sind und möglicherweise nicht zu Ihrem Outfit passen. Bei glänzenden Metallen ist es jedoch manchmal schwierig, Details auf der Oberfläche zu erkennen, da das Licht von ihnen reflektiert wird. Daher möchten Sie möglicherweise Antik (mit einer gealterten Schicht) auf einer Seite für einen Kontrast zu all diesen polierten Bereichen. Oder fügen Sie diesen tieferen Vertiefungen eine Sandstrahlstruktur hinzu, wenn sie zu reflektierend sind!

  • Die Struck Hartemaille Stifte

Bei dieser Option wird die Emaille in den vertieften Bereichen hinzugefügt, um dem Design Farbe zu verleihen. Der erhabene Metallrand um jeden einfarbigen Bereich hält sie fest und verhindert, dass sich zwischen den Farben ein Farbverlauf bildet, wie Sie es bei anderen Pins sehen würden, die weiche Emaillierungstechniken verwenden.

  • Die Struck Soft EmailleStifte

Die Struck Soft Enamel ist eine andere Option als Hartemaille. Es hat den gleichen Effekt, ist aber anders gemacht. Die Farbe setzt sich nur leicht ab und hinterlässt Metallränder um die Außenkanten jeder Farbe - was diesem Design mehr Tiefe und Dimension verleiht als bei benutzerdefinierten Stiften, die mit traditionellen Methoden wie Weich- oder Hartemaille bemalt werden, die über ihre gesamte Oberfläche eine gleichmäßige Abdeckung aufweisen Bereiche." Es gibt wirklich nicht viel Negatives über diese anderen Optionen zu sagen, wenn man bedenkt, wie sie hergestellt werden, da weicher Schmelz gegenüber harten Emails einen Vorteil hat, weil er weniger teuer ist, da weniger Schritte erforderlich sind", also könnte es eine Präferenz geben für Sie je nach Bedarf!

  • Offset gedruckte Pins

Offset gedruckte Pins sind der interessanteste Unterschied im Design, der aus einem Emaille-Pin hervorgeht. Dieser Typ wird nicht in einem traditionellen Verfahren hergestellt, sondern wird mit Tinte direkt auf das Metall gedruckt und dann in einzelne Formen geschnitten, die anschließend zum Schutz beschichtet werden. Das einzige Problem bei versetzt gedruckten Pins ist ihre wahrgenommene Qualität. Sie sind im Vergleich zu anderen Stilen auf dem heutigen Markt nicht gerade hochwertig oder langlebig; nichts hindert Sie jedoch daran, sie stolz zu tragen, nur weil sie anders hergestellt wurden. Offset-gedruckte Pins eignen sich hervorragend für jedes Unternehmen, insbesondere wenn Sie ein echtes Bild oder Farbverlauf drucken möchten. Darüber hinaus sind die Kosten niedriger als bei der Emaille-Pin, und sie kann schneller durchgeführt werden, wodurch sie in großen Mengen effizienter wird.

Bestellvorgang für benutzerdefinierte Anstecknadeln

Der Bestellvorgang für eine Anstecknadel beginnt, wenn Sie Ihr Unternehmen kontaktieren und ihm Grafiken oder Details zum Design zur Verfügung stellen. Sie senden dann einen Kostenvoranschlag, den Zeitaufwand für die Erstellung usw. zurück. Die Entwurfsphase dauert normalerweise Stunden bis zu einem Tag, je nachdem, wie kompliziert sie sind! Sobald sie alle diese Informationen erhalten haben, beginnen sie mit der Bearbeitung.

Sie können einfach alles senden, was Sie haben, und erhalten ein digitales Muster zur Überprüfung. Nachdem das Design fertiggestellt ist, wird es Ihnen zusammen mit einer Anfrage nach Rechnungsinformationen per E-Mail zugesandt. Sie können dann alle Änderungen vornehmen, bevor die Produktion an dieser benutzerdefinierten Anstecknadel-Bestellung beginnt!

Sobald Sie mit Ihrem Design zufrieden sind, sendet das Unternehmen eine endgültige Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie können sie dann kontaktieren, um ein Update zu erhalten, um benutzerdefinierte Pins in Rekordzeit zu erhalten.

Was macht uns aus?

Warum uns wählen und nicht andere? Als weltweit renommierter Hersteller von Anstecknadeln verfügen wir über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung solcher Produkte nach Maß und verfügen damit über eine hohe Kompetenz in diesem Bereich. Um unseren guten Ruf zu wahren, verwenden wir die besten Materialien, um kundenspezifische Emaille-Pins wie Kristall, Holz und Metall herzustellen. Wir können auch OEM-Service anbieten. Daher sind wir es, die hochwertige individuelle Pins für Sie herstellen. Da wir Abzeichenhersteller sind, haben unsere kundenspezifischen Anstecknadeln aufgrund der hohen Qualität und der günstigen Preise bei Kunden weltweit einen guten Ruf. Wir versprechen auch, dass alle Ihre Bestellungen innerhalb von 10 Tagen abgeschlossen werden, da unsere Mitarbeiter hart daran arbeiten, sie rechtzeitig abzuschließen.

Verpassen Sie nicht die Chance, benutzerdefinierte Pins zu besitzen, da sie öfter verwendet werden können als andere Abzeichen oder Abziehbilder. Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Abzeichen / Anstecknadeln in China, der kundenspezifische Anstecknadeln zu einem günstigen Preis produziert. Wenn Sie also eine große Bestellung von kundenspezifischen Anstecknadeln benötigen, teilen Sie uns bitte mit, wie viele Stück Sie möchten und überprüfen Sie den Preis mit uns. Dann werden Sie mit dem besten Service zufrieden sein, den wir bieten.

Start Your Order For Custom Lapel Pin Here

As one of the leading professional Custom Lapel pin manufacturers, our factory has many advantages on a Custom pin for schools, parties, companies, etc. Our enamel lapel pin factory has 80 professional production workers and was certificated by ISO 9001: 2015 and Sedex. We make many Custom Lapel pins for our clients with the best service and competitive price.

  • Item: Custom Lapel pin / Customized enamel pin badges
  • MOQ: 20pcs
  • Process: Die casting / Die strucking
  • Material: Zinc alloy / Iron / Brass / Stainless Steel.
  • Plating color: Gold / Silver / Bronze / Antique gold / Antique silver / Antique Bronze / Spray Black or Spray other colors.
  • Sample Time: 5-7days
  • Delivery Time: About 15days(depend on design and quantity)
  • Packing: Poly Bag / Bubble Bag / OPP Bag / Plastic Box / Gift Box.
  • Shipment: 3-5days by Airfreight priority and 40-60days by Seafreight

If you are interested in our Custom Lapel pin / Customized enamel pin badges, please feel free to contact us.


Everything You Need To Know About Custom Lapel Pins

Lapel pins are very popular for their existence as they have a good influence on people. As we all know, the usage of Custom Lapel Pins is more and more extensive. Schools use them as school Custom Lapel Pins, and companies use their logo as badges/Lapel Pins. So it's an exciting time for those who love to wear badges.

There are tons of parties and other activities that use custom pins, including student events like graduation or class reunions, birthday celebrations, sports meetings such as Little League games, sporting contests at the Olympics level like boxing matches or soccer tournaments. At these religious conferences, people might have their faith represented on a pin in addition to name tags which often go into detail about what they believe (religion), even with pictures from scripture printed on it.

Many people also enjoy wearing custom pins during weddings - largely because we all know how much wedding planners stress over seating arrangements! Custom enamel pins can be worn anywhere you want your personality shining brightly: hats, handbags, clothes, so make sure you get some beautiful custom lapel pins that really represent who YOU are.

Moreover, people nowadays need Logo custom pins, making them stand out and get attention when used at important events or business meetings. Unfortunately, many people tend to choose custom pins Suppliers based on costs rather than quality, but this might bring unexpected results to customers.

Custom Lapel Pins Shape and Material
  • Shape

 Lapel Pins come in many shapes and can be made to measure with your favorite or preferred shape. Round, rectangular, triangular, polygonal-these are just a few of the available options for Custom Lapel Pins!

There's no limit on what you want your custom lapels to pin to look like because they're shaped from small circles up to an irregular one that could even have cut-out effects.

  • Material

There are different types of  Lapel Pins materials out there. Iron, copper, zinc alloy, stainless steel. The price for the cheapest material is iron, but it can be susceptible to rusting and will eventually wear out in time. Copper mostly goes into high-end badges like military brands or collectibles. Its durability allows them to keep their rich color with little fading over a long period of use without noticeable corrosion (rust). Stainless Steel pins usually have patterns printed directly onto raw metal as decoration pieces due to how resistant they are against any kind of exterior damage, such as scratches from other objects that would otherwise ruin an epoxy finish on less durable metals like zinc or copper.

Choosing the right material to make your favorite Custom Pins or collection is very easy if you know what kind of lapel pin you are going to make. For example, if you want a gold or silver-plating pin, remember to choose a brass pin and electroplate directly to get the gold or silver color without plating.

Different Colors Technology for Custom Enamel Pins
  • Soft Enamel

Soft enamel is a way of creating color that has layers. If you touch it, the texture will feel different, and depending on what colors are used to create this metal-like object, they also have levels in which one side might be matte while another glossy, just like any other painting technique. Soft Enamel can come in many shades from black to white because we mix paints together, so there's always an option for whatever mood or event you're looking for!

  • Imitation Hard Enamel

The difference between imitation hard enamel and soft enamel is that it has a smoother feeling when you touch it. As a result, the colors are not as vivid but much more durable than regular paint jobs. Imitation Hard Enamels cost about twice as much because of the higher quality materials used to create this type of product.

  • Glitter Color

Glitter is made from ground up and polished glass or plastic beads. It's usually mixed with clear glue in order to keep it on the surface of whatever you're using it for, like custom enamel pins. Glitter comes in many different colors so that people can choose what they want their pins to look like! Some customers have asked if glitter will fall off the custom lapel pin when touched; luckily, this doesn't happen because there are two layers holding everything together - one layer just under the top layer, which keeps all those shiny bits where they belong!

  • Transparent Color

One of the most creative ways to make custom enamel pins stand out is by using transparent colors. Transparent color has a sense that will create a concave metal effect, so when light shines on it, and there's been texture or 3-D effects added as well, you can see things change in terms of distance because the high point is lighter than what would be seen from up close while lower parts are darker which makes for an interesting contrast between near and far objects. The other way this type of coloring adds creativity to your design with custom enamel pins is through filling cut-outs where one might get an effect like looking at something outside through window panes; transparency offers bright points against dark backgrounds along with being able to show distinct forms without risking a loss in detail.

  • The Glow in The Dark Color

The glow-in-the-dark color is a paint that absorbs light from outside and glows whenever it's in darkness. The brightness of its light changes according to how long you have been exposed to this kind of environment. This brilliant effect will be bright at night and its duration of time about 10 minutes. The PMS number of your custom lapel pins can depend on what you want, but as for the light's brightness, it should always have some green to give off an eye-catching display. Do you want custom enamel pins with this special feature?

Why You Should Choose Custom Pins
  • Choose your Custom Pins instead of Logo Badges, as you know the difference between these two. The metal Badge or Custom Lapel Pins are used by more and more people all over the world. For example, many schools use them as custom school lapel pins; companies use their logo as badges/Lapel Pins for promotion.
  • Custom Pins have more advantages than badge badges or custom decals. One thing is that they are made of high-quality materials which could be used for a long time. In addition, the surface enamel on custom pins is varnished with hard epoxy according to different types of products so that it has better abrasion resistance ability and anti-wear character. It's no wonder that people choose Custom Pins over other items such as stickers or label tags as Custom Lapel Pins are more durable than them all in terms of features.
  • Custom Lapel Pins are your priority choice if you want to get rid of cheap products made in a rush or not durable ones for a long time. Best quality custom lapel pins can help you grab the audience's attention at once and will make you stand out from others as people trust our company very much. So let me tell you one thing, it's worthwhile to own our product because the quality is guaranteed!
What Type Of Custom Lapel Pins Should I Choose?
  • Die Struck

A style of the metal pin that can be any color, the design is created by raised and recessed metal to show detail. The benefit of this type is that it's very clean and classy, more jewelry-like than other types like enamel or rubber pins, which are often colorful and might not match your outfit. However, with shiny metals, sometimes it's hard to see details on the surface because light reflects off them, so you may want antique (add an aged layer) onto one side for contrast from all these polished areas. Or add sandblast texture into those deeper recesses if they're too reflective!

  • Die Struck Hard Enamel Pins

With this option, the enamel is added in the recessed areas to give color to the design.  The raised metal border around every solid-colored area holds them firmly in place and prevents a gradient from forming between colors, as you would see on other pins that use soft enameling techniques.

  • Die Struck Soft EnamelPins

Die Struck Soft Enamel is a different option from hard enamel. It has the same effect, but it's made differently. The paint settles just slightly and leaves metal borders around the outer edges of each color - giving this design more depth and dimension than is found in custom pins that are painted with traditional methods such as soft or hard enamels, which have uniform coverage throughout their surface areas." There really isn't much negative to say about these other options when considering how they're created because one benefit soft enamel has over hard enamels being less expensive due to its process having fewer steps," so there might be some preference for you depending on your needs!

  • Offset Printed Pins

Offset printed pins are the most interesting difference in design to come out of an enamel pin. Rather than being created from a traditional process, this type is produced by printing with ink directly onto the metal and then cutting it into individual shapes that have been coated afterward for protection. The only problem with offset printed pins is their perceived quality. They're not exactly high-end or durable compared to other styles on the market today; however, nothing stops you from wearing them proudly just because they were made differently. Offset printed pins are great for any business, especially if you want to print a real-life picture or gradient colors. In addition, the cost is cheaper than the enamel pin, and it can be done faster, making them more efficient in large quantities.

Custom Lapel Pins Ordering Process

The process of ordering a lapel pin starts when you contact your company and provide them with artwork or details about the design. They will then send back an estimate for the cost, the time it would take to create, etc. The designing phase usually takes from hours up to one day, depending on how complicated they are! Once they have received all of this information, they will begin working on it.

You can simply send anything that you have and receive a digital sample for your review. After the design is finalized, it will be emailed to you along with a request for billing information. You may then make any changes before production starts on this custom lapel pins order!

Once you are satisfied with your design, the company will email a final confirmation of the order. You can then contact them for an update to get custom pins delivered in record time.

Why Choose Us?

Why choose us and not others?  As a renowned manufacturer of badge pins worldwide, we have more than 10 years' experience in making such products custom pins, which means we possess high expertise in this field. In order to maintain our quality reputation, we use the best material to make custom enamel pins, such as crystal, wood, and metal. We can also provide OEM service. Therefore, it's us who make high-quality custom pins for you. As we are Badge Manufacturers, our Custom Lapel Pins have a good reputation among customers worldwide because of the high quality and reasonable prices. We also promise that all your orders will be finished within 10 days as our worker is working hard to complete them in time.

Don't miss the chance to own Custom Pins since they can be used more times than other badges or decals. Our business is a professional badge/lapel pin manufacturer in China, which provides custom lapel pins production service at a cheap price. So, if you need a huge order of custom lapel pins, please tell us how many pieces you want and check the price with us. Then, you will be satisfied with the best service we provide.