< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=397169799140808&ev=PageView&noscript=1" />

Laufmedaillen

Unsere Fabrik stellt seit mehr als 10 Jahren hauptsächlich Sportlaufmedaillen, Abzeichen und Schlüsselanhänger her. Wir haben unsere eigene komplette Produktionslinie von der Herstellung von Kunstwerken bis zur Verpackung und zum Versand. Wir sind der wahre Hersteller von Sportlaufmedaillen in China.

Wir liefern täglich viele Sportlaufmedaillen nach Amerika, Europa und Ozeanien, aufgrund unseres wettbewerbsfähigen Preises, unserer hochwertigen Produkte und unseres guten Service, das amerikanische Unternehmen: CROWN AWARDS und das britische Unternehmen RUNNING IMP besuchten unsere Fabrik jedes Jahr vor 2019, sie haben eine große Geschäftsbeziehung mit unserer Fabrik erreicht.

Jede unserer Abteilungen und jede Produktionsverbindung hat QC, und jedes Produkt muss von QC sorgfältig geprüft werden und darf nicht zur nächsten Abteilung, bevor es die Inspektion bestanden hat. Vor dem Versand muss jeder Abteilungsleiter und Produktionsleiter unterschreiben, um zu bestätigen, dass die Qualität der laufenden Medaille gut ist. Unsere Fabrik hat auch die ISO 9002: 2015-, Sedex- und Umweltschutzprüfung bestanden. Daher ist es sehr bequem, Sportlaufmedaillen aus China zu kaufen. Es dauert etwa 12-15 Tage, um 500-1000 Stück Laufmedaillen herzustellen, 3-5 Tage für den Transport, Sie können die Laufmedaillen zu Hause oder im Büro erhalten.


Da in den letzten Jahren immer mehr normale Menschen an Laufveranstaltungen teilnehmen, sind Laufaktivitäten auf der ganzen Welt allmählich populär geworden. Gleichzeitig veranstalten viele Städte als Reaktion auf den Ruf nach nationaler Fitness Halbmarathon- oder Vollmarathon-Veranstaltungen.

Die Begeisterung für den Sport, die Teilnehmer werden nach dem Spiel mit Laufmedaillen ausgezeichnet, um allen ihre Ergebnisse des Spiels zu zeigen. In dem Moment, in dem sie sich die Laufmedaille um den Hals hängen, hat die Laufmedaille bereits eine außergewöhnliche Bedeutung.

Was bedeutet also diese Laufmedaille? Für diejenigen, die das Laufen lieben, repräsentiert diese Medaille den Abschluss des Rennens und das Erreichen ihrer Ziele. Während des Laufens gibt es schmerzhafte Tränen, Ausdauerschweiß, jubelndes Lachen und Weinen, um aufzugeben, genauso wie sie auf verschiedene Schwierigkeiten und Höhen und Tiefen im Leben gestoßen sind, aber sie haben nicht aufgegeben und bis zum Ende durchgehalten.

Was für eine Freude in meinem Herzen, einen Lauf über Nöte und Nöte zu gewinnen. Die Ehrung in dieser besonderen Zeit tröstet die Läufer nicht nur, sondern macht ihnen auch Mut. Für diejenigen, die nicht gerne laufen, kann diese Laufmedaille das fertige Produkt des Metallmaterials sein. Für diejenigen, die das Laufen lieben, ist diese Laufmedaille eine Kraft, die sie ermutigt, weiterzumachen. Vielleicht ist das die Bedeutung der Medaille.

In unserem Land gibt es immer mehr Sportveranstaltungen und nationale Veranstaltungen, und auch die Bedeutung der Existenz von Medaillen wächst. Es erstreckt sich von Einzelpersonen über Städte bis hin zum ganzen Land. Diese Laufmedaille ist eine Ermutigung für Einzelpersonen und eine Ermutigung für Städte. Eine Art der kulturellen Weitergabe spiegelt die wirtschaftliche Entwicklung eines Landes wider, und dieselbe Medaille hat in verschiedenen Rollen unterschiedliche Bedeutungen. Gleichzeitig hat sich die Handwerkskunst des Laufens von Medaillen allmählich verbessert, und der Prozess hat sich von einfach zu komplex gewandelt. Von der früheren einzelnen Galvanikfarbe bis hin zu jetzt mehreren Galvanikfarben, wie z. B. helle Farbe, antike Farbe und matte Farbe, Laufmedaillen können groß oder klein sein, mit unterschiedlichen Formen und Erscheinungen, und diese Farben, Größen, Erscheinungen und Zubehörteile können frei angepasst werden , die Verarbeitungstechnologie ist nicht mehr eintönig und einheitlich. Er kann nicht nur lackieren und ölen, sondern auch polieren, gravieren, druckgießen usw. Der Verarbeitungsprozess wird immer raffinierter. Gleichzeitig erfordern auch immer mehr Veranstaltungen solche individualisierten Laufmedaillen. Sie werden die unsichtbare Kultur und Kraft auf diese sichtbare Weise weitergeben und alle zum Durchhalten ermutigen! ! Auf diese Weise erhält die Laufmedaille eine wichtige und tiefgreifende Bedeutung, und jeder, der die Medaille erhält, verdient Anerkennung und Lob!

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=397169799140808&ev=PageView&noscript=1" />

Running Medals

Our factory mainly making sports running medals, badges, and keychains for more than 10 years. We have our own complete production line from manufacture artwork to packaging and shipping. We are the real source sports running medal manufacturer in China.

We supply many sports running medals a day to America, Europe, and Oceania, due to our competitive price, high-quality products, and good service, American company: CROWN AWARDS and British company RUNNING IMP visited our factory every year before 2019, they have reached a great business relationship with our factory.

Each of our departments and every production link has QC, and each product must be carefully inspected by QC and cannot to the next department before passing the inspection. Before shipment, each department supervisor and production manager must sign to confirm the quality of the running medal is good to go. Our race medals factory has also passed ISO 9002:2015, Sedex, and Environmental Protection Verification. So it is very convenient to purchase Sports running medals from China. It takes about 12-15 days to make 500-1000pcs running medals, 3-5 days for transportation you can receive the custom running medals at home or at the office.


In recent years, as more and more ordinary people participate in running events, running activities around the world have gradually become popular. At the same time, in response to the call for national fitness, many cities hold half-marathon or full-marathon events.

The enthusiasm for sports, the contestants will be awarded running medals after the game to show everyone their results of the game. The running medals have a special meaning when they hang the running 5k medals, 10k medals, virtual medals, custom race medals, half marathon medals, marathon medals, and running challenge medals around their necks.

So what do these running medals mean? For those who love running, this medal represents the completion of the race and the achievement of their goals. In the process of running, there are painful tears, perseverance sweat, cheering laughter and crying to give up, just like they encountered various difficulties and ups and downs in life, but they did not give up and persisted until the end.

What a joy in my heart to win a run over hardships and hardships. The honor received at this special time not only comforts the runners but also encourages them. For those who don't like running, this running medal may be the finished product of the metal material. For those who love running, this running medal is a force that encourages them to keep going. Maybe this is the meaning of the medal.

In our country, there are more and more sports events and national events, and the significance of the existence of medals is also growing. It extends from individuals to cities and even the whole country. This running medal is an encouragement for individuals and an encouragement for cities. A way of cultural transmission is a reflection of economic development for a country, and the same medal has different meanings in different roles. Along with that, the craftsmanship of running medals has gradually improved, and the process has changed from simple to complex. From the previous single electroplating color to now multiple electroplating colors, such as bright color, antique color and matte color, running medals can be large or small, with different shapes and appearances, and these colors, sizes, appearances and accessories can be freely customized , the processing technology is no longer monotonous and unified. It can not only paint and spray oil, but also polish, engrave, die-cast, etc. The processing process is becoming more and more refined. At the same time, more and more events also require such customized running medals. They will The invisible culture and power are passed on in this visible way, and everyone is encouraged to persevere! ! In this way, the running medal is endowed with important and profound meaning, and everyone who receives the medal is worthy of recognition and praise!