Über unsere Fabrik

Der beste Medaillenhersteller Chinas – Metallpreise Die Fabrik wurde 2013 mit einer 3600 Quadratmeter großen Werkstatt und 80 professionellen Produktionsmitarbeitern gegründet. Wir sind der größte Medaillenlieferant in China und verfügen über eine umfassende Medaillenfabrik, die Produktion und Vertrieb integriert. Unsere Hauptprodukte sind benutzerdefinierte Medaillen, personalisierte Medaillen, Lagermetallmedaillen, benutzerdefinierte Anstecknadeln, benutzerdefinierte Abzeichen, benutzerdefinierte Schlüsselanhänger, benutzerdefinierte Challenge-Münzen, benutzerdefinierte Gürtelschnallen, benutzerdefinierte Flaschenöffner, benutzerdefinierte Würfel und Championringe, benutzerdefinierte Kühlschrankaufkleber usw.
Mehr erfahren

ZERTIFIZIERUNGEN

WARUM UNS WÄHLEN

80+

Als professioneller Hersteller von Auszeichnungsmedaillen sind wir die echte Quelle für Medaillenfabrik mit 80 Mitarbeitern und dem gesamten Produktionsprozess vom Entwurf bis zum Versand. Wir liefern personalisierte Medaillen für die ganze Welt.

3

Wir versenden maßgeschneiderte Auszeichnungsmedaillen mit Tür-zu-Tür-Service von offizieller DHL, FedEx, TNT. Der Transport dauert 3 Tage. Das Timing auf dem Transport ist garantiert

12

Wir haben 8 Künstler in unserer Grafikabteilung, sodass wir unseren Kunden innerhalb von 12 Stunden Kunstwerke zur Bestätigung des Kunstwerks zur Verfügung stellen können.

Die Arbeitszeit unserer Verkaufsabteilung wurde sowohl an die europäische als auch an die amerikanische Zeit angepasst. Wir arbeiten bis ca. 4:00 Uhr in Europa und 10.30 Uhr in den USA, um eine bessere und schnellere Kommunikation mit Kunden zu haben, um die Probleme der Zeitverschiebung zu lösen.

Wir sind ein größter Hersteller von Medaillen und Lieferanten von Anstecknadeln in China. Unsere Medaillenfabrik wurde nach ISO 9001: 2015, SEDEX und dem staatlichen Umweltschutz zertifiziert. Somit ist unsere Qualität garantiert.

Wir haben auch viele Lagermedaillen mit eigenem Design. Wenn Sie keine Ahnung vom Design Ihrer Medaille haben, sind unsere Lagermedaillen Ihre gute Wahl und es fallen keine Einrichtungsgebühren an.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Maßgeschneiderte Medaillen Alle erhalten und SEHR gut für meinen Kunden. Ich möchte sagen, dass Sie der beste Medaillenlieferant in China sind

Neil Landry – Regisseur

LN4 2UN UK

Die Qualität der personalisierten Medaillen ist sehr gut. Sie sind der beste Medaillenhersteller, den ich suche. Vielen Dank, sehr gerne mit Ihnen zusammenzuarbeiten

Chantal Laurence

Directrice des Ventes/Verkaufsleiter

QC, H1E 2S5 Kanada

Ausgezeichneter Medaillenhersteller!!! Ich habe heute die maßgeschneiderten Medaillons bekommen und kann Ihnen gar nicht sagen, wie beeindruckt ich bin. Sie sind perfekt.

Jacques Jean-Baptiste

Einkaufs- und Logistikleiter

Directeur des Achats et de la Logistique

Guten Morgen Bella, heute Morgen sind die Custom Awards Metallmedaillen angekommen und sie sind absolut perfekt. Du machst hervorragende Arbeit und dein Kundenservice ist Nummer eins. Vielen Dank für die unglaublich gute Arbeit. Die Kinder werden begeistert sein.

Blake Evas

Sehr gute Qualität. Vielen Dank, sehr gerne mit Ihnen zusammenzuarbeiten

Chantal Laurence

Directrice des Ventes/Verkaufsleiter

QC, H1E 2S5 Kanada

Ich habe die Medaillons heute bekommen und kann Ihnen gar nicht sagen, wie beeindruckt ich bin. Sie sind perfekt.

Jacques Jean-Baptiste

Einkaufs- und Logistikleiter

Directeur des Achats et de la Logistique

1. Sind Sie ein Original-Medaillenhersteller?

Ja, wir sind ein Original-Medaillenhersteller und wir sind eine Originalproduktionsfabrik mit kompletten Verfahren vom Kunstwerk bis zum Versand.

2.Wenn wir benutzerdefinierte Medaillen wünschen, welche Informationen sollten wir Ihnen mitteilen?

Wir bieten Ihnen einen Preis als Referenz an, wenn Sie uns ein Kunstwerk (Logo) mit Größe, Dicke und Anhängen von personalisierten Medailleninformationen haben

3.Was sollen wir tun, nachdem wir Ihren Preis genehmigt haben?

Senden Sie uns Ihre Grafik (oder Ihr Logo), Vetor-Grafiken sind die besten, wie AI, cdr., PDF-Format. Wir werden ein Produktionsvorlage für Ihre Genehmigung erstellen, bevor Sie mit der Produktion beginnen. Wenn die benutzerdefinierte Medaille 3D ist. Wir haben auch 3D-Details für Ihre Genehmigung. In der Zwischenzeit haben wir eine Proforma-Rechnung für Ihre Zahlungsreferenz.

4.Wie lange dauert es, eine Vorproduktionsprobe von Preismedaillen zu erhalten?

Die normale Probenzeit für benutzerdefinierte Medaillen beträgt 5-7 Tage, jedoch länger, wenn sie speziell oder komplex sind. Aber wir brauchen nur 2 Tage für unsere Lagermedaillenmuster.

5.Wie lange, um 200-500pcs personalisierte Medaillen zu erhalten

Normalerweise dauert es 12-15 Tage, aber wenn es für Ihre personalisierten Medaillen dringend ist, können wir sie in einer Woche fertigstellen.

6.Was ist Ihr MOQ für benutzerdefinierte Medaillen, Aktienmedaillen und Anstecknadeln?

Als professionelle Medaillenfabrik bieten wir OEM- und ODM-Service an, und wir haben kein MOQ für kundenspezifische Medaillen, Lagermedaillen und Anstecknadeln, also begrüßen Sie jede Menge.

7.Wie stellen Sie sicher, dass jedes Produkt in guter Qualität ist? Haben Sie QC vor dem Versand?

Als einer der größten Medaillenhersteller in China haben wir in unserer Medaillenfabrik Qualitätsprüfer für jeden Prozess. Jede Medaille muss sorgfältig geprüft werden, um sicherzustellen, dass es in den aktuellen und früheren Prozessen keine Qualitätsprobleme gibt. Alle müssen überprüft werden, bevor Sie zum nächsten Prozess gelangen. Sollten wir Mängel feststellen, werden wir diese umgehend beheben. Die Verpackungsmethode muss vor dem Verpacken und Versenden von Vertriebsmitarbeitern bestätigt und unterschrieben werden.

8.Haben Sie eine Zertifizierung?

Wir sind ISO 9001:2015, SEDEX und staatlicher Umweltschutz zertifiziert

9.Was müssen wir tun, um die Ware zu erhalten, werden viele Dokumente benötigt?

Wir versenden Waren mit Tür-zu-Tür-Service, Sie müssen nur für den Empfang unterschreiben

10.Wenn wir in Europa sind, wie lange werden wir die Ware erhalten?

Medaillen versenden wir in der Regel per Express. Der Spediteur, den wir immer verwenden, ist DHL, FedEx und TNT. DHL und FedEx Priority Services sind sehr schnell, es dauert nur 3-5 Tage nach Europa, Nordamerika, Ozeanien und Australien. Wenn Sie sich für FedEx Economy- und TNT-Dienste entscheiden, dauert es 6-10 Tage. Die Express-Transportoption ist sehr praktisch, der Kurier sendet die Medaillen an unsere angegebene Adresse, unser Büro oder unser Zuhause. Und wir stellen den Kunden eine Tracking-Nummer zur Verfügung, damit sie sie verfolgen können, um zu sehen, wo sich die Pakete befinden.

Wenn Ihre Medaillenmengen groß sind und das Gewicht bis zu 150 kg oder mehr beträgt und die Zeit ausreicht (1.5-2 Monate für die Transportzeit), wird empfohlen, sie mit dem Zug (für die meisten europäischen Länder) oder per Schiff versenden zu lassen spart viele Transportkosten. Die personalisierten Medaillen kommen am angegebenen Hafen an und Sie können die Ware abholen oder einen Tür-zu-Tür-Lieferservice in Anspruch nehmen.


    Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind, indem Sie die Option auswählen Schlüssel.

About Our Factory

The best China’s award medals manufacturer – Metal Awards factory was established in 2013 with 3600 square meters workshop and 80 professional production workers. We are the biggest medals supplier in China and have a comprehensive medals factory integrating production and sales. Our main products are custom medal, personalized medals, stock metal medal, custom Lapel pins, custom badges, custom keychains, custom Challenge coins, custom belt buckles, custom bottle openers, custom dice, and champion ring, custom refrigerator stickers, etc…
Read More

CERTIFICATIONS

WHY CHOOSE US

80+

As a professional award medals manufacturer, we are the real source medals factory with 80 workers and whole production process from draft to shipment. We supply personalized medals for all over the world.

3

We ship custom awards medals with door-to-door service from official DHL, FedEx, TNT. It takes 3 days for transportation. Timing on transportation is guaranteed

12

We have 8 artists in our artwork department so we can have artworks to clients within 12 hours for artwork confirmation.

Our sales department working time adjusted to follow both European time and American times. We work to about 4:00 p.m. in Europe and 10.30 a.m in US to have better and quicker communications with clients to solve the issues of time difference.

We are a biggest medals manufacturer and lapel pins suppliers in China and Our medals factory was certificated by ISO 9001:2015, SEDEX and Government Environmental Protection. So our quality is guaranteed.

We have also many stock medals with our own design. If you have no idea of the design on your medal, our stock medals will be your good option and no set up charges.

WHAT OUR CLIENTS SAY

Customized medals All received and VERY good for my client. I would like to say that you are the best medal supplier in China

Neil Landry – Director

LN4 2UN UK

The quality of customized medals are very good. You are the best medals manufacturer which I’m looking for. Thank you so much, very happy to work with you

Chantal Laurence

Directrice des Ventes/Sales Manager

QC, H1E 2S5 Canada

Excellent medals manufacturer!!! I got the customized medallions today and I cannot begin to tell you how Impressed I am. They are perfect.

Jacques Jean-Baptiste

Purchasing and Logistics Manager

Directeur des Achats et de la Logistique

Good morning Bella, the custom awards metal medals arrived this morning and they are absolutely perfect.You do excellent work and your customer service is number one.Thank you so much for an incredibly good job.The children will be thrilled.

Blake Eves

Very good quality. Thank you so much, very happy to work with you

Chantal Laurence

Directrice des Ventes/Sales Manager

QC, H1E 2S5 Canada

I got the medallions today and I cannot begin to tell you how Impressed I am. They are perfect.

Jacques Jean-Baptiste

Purchasing and Logistics Manager

Directeur des Achats et de la Logistique

1.Are you an original medals manufacturer?

Yes, we are an original medals manufacturer, and we are an original production factory with complete procedures from artwork to shipping.

2.If we want custom medals, what information should we have to you?

We will offer a price for your reference when you have artwork(logo)with size, thickness, attachments of personalized medals information to us

3.What should we do after approving the your price?

Send us your artwork(or logo), vetor artwork is the best, such as AI, cdr., PDF format. We will make a production artwork for your approval before go to production. If the custom medal is 3D. we also have 3D details for your approval, Meanwhile, we will have a pro-forma invoice for your payment reference.

4.How long to get a pre-production sample of awards medals?

Normal samples time of custom medal is 5-7 days but longer when it is special or complex. But we just need 2days for our stock medal samples.

5.How long to get 200-500pcs personalised medals

It is usually 12-15 days, but if it is urgent for your personalised medals we can rush and finish them in a week.

6.What is your MOQ for custom medals, stock medals and lapel pins?

As a professional medals factory, we provide OEM & ODM service, and we have no MOQ for custom medals, stock medals and lapel pins so welcome any quantity.

7.How do you ensure every product is in good quality? Do you have QC before shipping?

As one of the largest medals manufacturers in china, we have quality inspectors for every process in our medals factory. Every medal has to be carefully checked to ensure that there is no problem with quality in the current and previous processes. All need to be checked before being to the next process. If we find that there are defects, we will solve them immediately. The packaging method needs to be confirmed and signed by sales representatives before packaging and shipping.

8.Do you have any certification?

We are ISO 9001:2015, SEDEX and Goverment Environmental Protection certificated

9.What do we need to do to receive the goods, will need a lot of documents?

We ship goods with door-to-door service ,you just need to sign for receiving

10.If we are in Europe, how long will we receive the goods

We usually send medals by express. The carrier we always use is DHL, FedEx and TNT.DHL and FedEx priority services is very quick, it only take get to 3- 5 days to Europe, North America, Oceania and Australia. If choose FedEx economy and TNT services, it takes 6-10 days. The express transportation option is very convenient, the courier will send the medals to our designated address, office or home.And we provide tracking number to customers so that they can trace them to see where the parcels are.

When your medal quantities are large and the weight is up to 150kgor above, and time is enough(1.5-2 months for transportation time), you are suggested to have them shipped by train (for most of European countries) or by boat, which will save a lot of transportation costs. The customized medals will arrive at the designated port, and youcan choose to pick up the goods or have door-to-door delivery service.


    Please prove you are human by selecting the Heart.