Es werden alle 42 Ergebnisse angezeigt

Sportmedaillen

Unser Werk hauptsächlich Herstellung von Sportmedaillen, Abzeichen und Schlüsselanhängern seit mehr als 10 Jahren. Wir haben unsere eigene komplette Produktionslinie, von der Herstellung von Kunstwerken bis hin zu Verpackung und Versand. Wir sind die wahren Hersteller von Sportmedaillen in China.

Wir liefern täglich viele Sportmedaillen nach Amerika, Europa und Ozeanien. Aufgrund unseres wettbewerbsfähigen Preises, unserer hochwertigen Produkte und unseres guten Service besuchten das amerikanische Unternehmen CROWN AWARDS und das britische Unternehmen RUNNING IMP unsere Fabrik vor 2019 jedes Jahr. Sie haben eine großartige Geschäftsbeziehung mit unserer Fabrik erreicht.

Jede unserer Abteilungen und jede Produktionsverbindung hat QC. Sie prüfen jedes Produkt vorsichtig. Und die Produkte können nicht in die nächste Abteilung gehen, bevor sie die Inspektion bestanden haben. Vor dem Versand muss jeder Abteilungsleiter und Produktionsleiter unterschreiben, um die Qualität der Sportmedaille zu bestätigen. Dann veranlassen wir die Auslieferung der Medaillen.

Unsere Fabrik hat auch die ISO 9002: 2015-, Sedex- und Umweltschutzprüfung bestanden. Daher ist es sehr bequem, Sportmedaillen aus China zu bestellen. Es dauert ungefähr 12-15 Tage, um 500-1000 Sportmedaillen herzustellen, 3-5 Tage für den Versand. Sie können Sportmedaillen zu Hause oder im Büro erhalten.

Angebot anfordern >


Sportmedaillen bestehen meistens aus Metall, das am häufigsten verwendete Material ist Zinklegierung. Zinklegierung zeichnet sich durch einen angemessenen Preis aus. Das Produkt rostet nicht und kann lange gelagert werden, dann Eisen, rostfreies Eisen, Kupfer. Sportmedaillen für Kinder können auch aus Kunststoff oder PVC bestehen.

Die normalen Prozesse der Sportmedaillen umfassen Weichlackierung, Imitation von Hartlackierung, Glitzer, Transparent, Glow in the Dark und Druck. Jeder Prozess hat unterschiedliche Auswirkungen.

Beschichtungsfarben sind glänzendes Gold/Silber/Kupfer, mattes Gold/Silber/Kupfer, antikes Gold/Silber/Kupfer, schwarzes Nickel, glänzendes Goldimitat, schwarzes Spray, blaue oder rote Farbe usw.

Wir haben auch verschiedene Arten von Bändern. Wie gewebtes einfarbiges Band, gestreiftes Farbband, einfarbiges Druckband, sublimiertes Band.

Bewegung ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Mehr oder weniger Bewegung steht in engem Zusammenhang mit unserer Gesundheit. Jetzt verbessert sich unser Lebensstandard ständig, unsere Nahrung wird immer reichhaltiger und wir nehmen jeden Tag viele Nährstoffe auf. Doch jetzt, wo die körperliche Arbeit immer weniger wird, müssen wir Sport und Schweiß nutzen, um überschüssiges Fett und Giftstoffe im Körper loszuwerden. Bewegung kann nicht nur unseren Körper gesund halten, sondern auch den Stoffwechsel unseres Körpers beschleunigen und unsere Haut verbessern.

Sportarten gibt es viele. Marathon ist derzeit der beliebteste der Welt. Jedes Jahr wird jede Stadt mehrere Marathon-Veranstaltungen veranstalten, die von Zehntausenden bis zu Hunderten von Menschen reichen. Die Teilnehmer können eine Sportmedaille für das Beenden des Rennens erhalten, nachdem sie die erforderliche Anzahl von Kilometern zurückgelegt haben.

Es gibt auch Sportarten wie Laufen, Klettern, Schwimmen, Basketball, Fußball, Rugby, Radfahren usw. Sie gestalten das Sportmedaillen-Artwork nach Ihren Wünschen, einzigartige Form und das Inhaltsmuster und den Namen des Spiels darin. Einzigartige Sportmedaillen sind die beste Bestätigung für Sportler.

Sport ist untrennbar mit unserem heutigen Leben verbunden. Unser Industriezeitalter wandelt sich langsam von der Arbeitskraft zur Mechanisierung. Viele Fertigungsunternehmen nutzen die Automatisierung, um mehr Produktionseffizienz als Arbeitskräfte zu schaffen. Mit der Verbesserung der Kultur gibt es immer mehr Geistesarbeiter. Die meiste Zeit sitzen wir im Büro und arbeiten am Computer. Wenn wir nicht auf Bewegung achten, wird es viele und eine Reihe von Krankheiten im Körper geben. Bewegung hält unseren Körper aktiv, stärkt unseren Körper und kann auch unsere Stimmung erfreuen. Wir schwitzen durch Sport, um viele Giftstoffe auszuscheiden, die Krankheiten in unserem Körper verursachen können. Wenn wir lange Zeit eine gute Trainingsgewohnheit beibehalten, werden wir auch einen gesunden Körper haben.

Sportmedaillen werden vielerorts verwendet. Die Medaille ist nicht nur ein Gegenstand, sondern auch ein spiritueller Preis. Es ist eine große Bestätigung und Ermutigung für den Medaillengewinner, und es ist ein Lob für seine Bemühungen und Ergebnisse.

Die derzeit repräsentativste Sportart der Welt ist der Marathon. Zahlreiche Städte auf der ganzen Welt veranstalten jedes Jahr internationale Marathons. Derzeit nehmen viele Marathonläufer teil, von einigen Hundert bis zu Zehntausenden. Auf der Marathonstrecke sind alle unglaublich energisch und enthusiastisch. Trainieren ist eine angenehme Erfahrung, da es unseren Körper gesünder macht und es uns auch ermöglicht, neue Leute kennenzulernen. Jeder Teilnehmer erhält eine Finisher-Sportmedaille. Diese Medaille ist der stärkste Motivator für sie, den Wettbewerb zu beenden. Diese Unterscheidung bedeutet mehr als Essen, Trinken und eine gute Zeit haben.

In der Schule werden auch mehrere Sportmedaillen verwendet. Jedes Jahr werden Medaillen bei einer Vielzahl von Studentensporttreffen, Wettbewerben und Abschlussfeiern verwendet. Die Ausbildung der Schule hat sich geändert. Es verfolgt nicht nur die Testergebnisse der Schüler, sondern achtet auch auf die Hobbys und praktischen Fähigkeiten der Schüler. Kinder können ihre Talente in vielen Facetten der Entwicklung voll zum Ausdruck bringen.

Viele Sportarten, wie Radsportmedaillen bei Radsportwettkämpfen, Schwimmmedaillen bei Schwimmwettkämpfen, Fußball, Basketball, Rugby, Volleyball, Baseball und so weiter, verwenden Sportmedaillen. Diese Vergleiche erfordern Sportmedaillen.

Medaillen werden auch in Unternehmen verwendet, wenn ein Team ein Projekt abschließt oder wenn Mitarbeiter befördert werden; Wenn ein Lobpreistreffen organisiert wird, sind Medaillen eine wesentliche Ehre. Wichtig sind auch Anerkennungsmedaillen für herausragende Mitarbeiter. 

Sport ist untrennbar miteinander verbunden mit unserem Leben verbunden. Daher bieten Sportmedaillen jedem, der positiv und motiviert ist, spirituelle Inspiration.

Sie müssen uns zunächst ein Design der Sportmedaille zur Verfügung stellen. Sie können ein handgezeichneter Entwurf oder eine klare computergenerierte Zeichnung sein. Dann teilen Sie uns Größe, Dicke und Zubehör der Sportmedaille mit. Mit diesen Informationen können wir Ihnen Angebote für die Sportmedaillen unterbreiten.

Wenn Sie bestätigen, dass der Preis der Sportmedaille akzeptabel ist, beginnen wir mit der Herstellung von Kunstwerken. Die Manufaktur-Kunstwerke basiert auf auf die Gestaltung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Sportmedaille. Wir werden sie entsprechend den Anforderungen der Handwerkskunst perfekter machen. Wenn die Sportmedaillen dran sind gefärbt sein, markieren unsere Designer die PMS - Nummern jeder Farbe . Die Größe und einige spezielle handwerkliche Anforderungen werden ebenfalls berücksichtigt markiert werden. Und das Zubehör der Sportmedaille umfasst die Bänder, Sicherheitsnadeln oder andere Accessoires.

Die am häufigsten verwendeten Materialien zur Herstellung von Sportmedaillen sind: Zinklegierung, Eisen, Kupfer und rostfreies Eisen. Unter diesen Materialien wird Zinklegierung am häufigsten verwendet, da Zinklegierungsmaterial nicht nur Gewichtssinn hat, sondern auch lange Zeit verwendet werden kann. Es wird nicht rosten und der Preis wird nicht zu teuer sein.

Das Eisenmaterial unterliegt Größenbeschränkungen. Sie können keine zu großen Sportmedaillen herstellen. Die übliche Größe ist 25.4-60 mm, da Eisen relativ hart ist. Wenn die Größe zu groß ist, werden die Musterdetails herausgedrückt und nicht voll.

Der Preis für bronzene Sportmedaillen ist relativ hoch, und die meisten von ihnen werden in Herausforderungsmünzen, Abzeichen und Sportmedaillen für das Militär verwendet. Wenn es sich um eine gewöhnliche Sportveranstaltung handelt, wird die Verwendung von Kupfermaterialien nicht empfohlen.

Das meiste rostfreie Eisen wird zum Drucken von Sportmedaillen oder Anstecknadeln verwendet, aber die normale Dicke von rostfreiem Eisen beträgt 0.8-1.5 mm. Wenn die Sportmedaille ein erforderliches Gewicht hat, ist es nicht geeignet, rostfreies Eisenmaterial zu verwenden

Dies ist kein Problem. Wir können die Produktion der Sportmedaillenmuster zuerst bearbeiten, aber der Kunde muss zuerst die Formgebühr bezahlen. Dann berechnen Sie die Formgebühr nicht mehr, nachdem Sie die Verarbeitung der Massenproduktion bestätigt haben. Wenn Sie das Muster der Sportmedaille an Ihr Büro senden möchten, müssen Sie eine Versandgebühr zahlen, die etwa 30 bis 50 USD beträgt. Wenn Sie keine echten Muster der Sportmedaille in Ihren Händen benötigen, machen wir nur Fotos für Ihre Genehmigung, Sie müssen die Musterversandgebühr nicht bezahlen. Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage für die Muster der Sportmedaille.

Es gibt 3 Transportmittel, Express (DHL, Fedex, TNT, UPS), per Flugzeug zum Flughafen oder Versand an die Tür, auf dem Seeweg zum Hafen oder Versand an die Tür.

Am meisten vorteilhaft dieser Expressunternehmen ist DHL, beides in Hinsicht auf Pünktlichkeit und Service. Als nächstes, Fedex und UPS in den USA und Kanada ebenfalls verhältnismäßig Gut. Die Lieferzeit beträgt 4-6 Tage.

Luftfracht zum Flughafen oder Versand bis zur Haustür. Zunächst einmal müssen wir genug Gewicht haben, um kostengünstig zu sein. Zweitens, es muss 8-10 Tage dauern, und der Preis ist billiger als Expressversand.

Bei ausreichendem Gewicht ist auch der Versand per Schiff zum Hafen oder bis vor die Haustür kostengünstig. Aber die Transportzeit ist verhältnismäßig lang, ungefähr 50-65 Tage zu Ihrem Hafen oder zur Tür.

Unsere Fabrik ist sehr sauber und ordentlich und hat die ISO 9001: 2015- und Sedex-Zertifizierung bestanden. Jede Abteilung setzt strikt das 7S-Managementkonzept um und jede Abteilung ist mit QC-Personal ausgestattet. Jedes Produkt muss sorgfältig von QC überprüft werden, bevor es der nächsten Abteilung überlassen werden kann.
 
Vor dem Versand jedes Produktes müssen der Fertigungsüberwacher und der Fertigungsleiter diese stets sorgfältig prüfen und bestätigen. Dann arrangieren sie den Versand. Unter diesen strengen Kontrollbedingungen stellen wir sicher, dass jedes Produkt qualifiziert ist.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=397169799140808&ev=PageView&noscript=1" />

Sports Medals

Our factory mainly makes sports medals, badges and keychains for more than 10 years. We have our own complete production line from manufacture artwork to packaging and shipping. We are the real source Sports medal manufacturer in China.

We supply many sports medals a day to America, Europe, and Oceania, due to our competitive price, high-quality products, and good service, American company: CROWN AWARDS and British company RUNNING IMP visited our factory every year before 2017, they have reached a great business relationship with our factory.

Each of our departments and every production link has QC, and each product of sports medal must be carefully inspected by QC and cannot to the next department before passing the inspection. Before shipment, each department supervisor and production manager must sign to confirm the quality of the sports medal is good to go. Our factory has also passed ISO 9002:2015, Sedex, and Environmental Protection Verification. So it is very convenient to purchase Sports medals from China. It takes about 12-15 days to make 500-1000pcs sports medals, 3-5 days for transportation you can receive the sports medals at home or at the office.

Request A Quote >


Sports medals are mostly made of metal, the most used material is zinc alloy, zinc alloy is characterized by reasonable price, the product will not rust and can be stored for a long time, then iron, stainless iron, copper. Sports Medals for children can also be made of plastic or PVC.

The normal processes of the sports medals include: soft enamel, imitation hard enamel, glitter, transparent, glow in the dark, and printing. Each process has different effects.

Plating colors are Shiny gold/silver/copper, Matt gold/silver/copper, Antique gold/silver/copper, Black nickel, Imitation shiny gold, Spray black, Paint blue or red, etc.

Ribbon: Woven single color ribbon, striped colors ribbon, one color printing ribbon, sublimated ribbon.

Exercise has become an indispensable part of our lives. More or less exercise is closely related to our health. Now our living standards are constantly improving, our food is becoming more and more abundant, and we take in a lot of nutrients every day. However, Now that physical work is getting less and less, we have to use sports and sweat to get rid of excess fat and toxins in the body. Exercise can not only keep our body healthy but also speed up our body's metabolism and make our skin better.

There are many types of sports. Marathon is currently the most popular in the world. Every year, every city will hold multiple marathon events, which range from tens of thousands to hundreds of people. Competitors can receive a sports medal for finishing the race after running the required number of kilometers.

There are also sports such as running, climbing, swimming, basketball, football, rugby, cycling, etc. You design the sports medal artwork as you want, unique shape, and the content pattern and name of the game inside, unique sports Medals are the best affirmation for athletes.

1.In which activities is the sport medal used?

Sports are inseparable from our current life. Our industrial age is slowly changing from manpower to mechanization. Many manufacturing enterprises use automation to create more production efficiency than manpower. With the improvement of culture, there are more and more mental workers. Most of the time, we sit in the office and work with computers. If we don't pay attention to exercise, there will be many and a series of diseases in the body. Exercise keeps our body active, strengthens our body, and can also delight our mood. We sweat through exercise to excrete a lot of toxins that can cause disease in our bodies. If we maintain a good exercise habit for a long time, we will also have a healthy body.

Sports medals are used in many places. The medal is not only an item but also a spiritual prize. It is a great affirmation and encouragement for the medal winner, and it is praise for their efforts and results.

At present, the most representative sport in the world is the marathon. Every year, numerous cities throughout the world host international marathons. Many marathon runners, ranging from a few hundred to tens of thousands, are currently participating. On the marathon track, everyone is incredibly energetic and enthusiastic. Exercising is a pleasurable experience as it makes our bodies healthier, and it also allows us to meet new people. A finisher's sports medal is awarded to each participant. This medal is the most powerful motivator for them to finish the competition. This distinction means more than eating, drinking, and having a good time.

Several sports medals are also used in the school. Every year, medals are utilized in a variety of student sports meetings, competitions, and graduation ceremonies. The school's education has changed. It not only pursues students' test scores but also pays attention to students' hobbies and hands-on ability. Children can fully express their talents in many facets of development.

Many sports, such as cycling medals in cycling competitions, swimming medals in swimming competitions, football, basketball, rugby, volleyball, baseball, and so on, employ sports medals. These comparisons require sports medals.

Medals are also utilized in businesses when a team completes a project or when personnel are promoted; when a commendation meeting is organized, medals are an essential honor. Medals of recognition for outstanding employees are also important. 

Sports are inextricably linked to our lives; thus sports medals provide spiritual inspiration to everybody who is positive and driven.

2.What information do I need to provide to sports medals?

You need to provide us with a design of the sports medal, which can be a hand-drawn draft or a clear computer-generated drawing, and then tell us the size, thickness and accessories of the sports medal. With this information, We can provide quotations for the sports medals for your reference

3.After confirming the price of the sports medals, what is the next step?

When you confirm that the price of the sports medal is acceptable, we will start to make manufacture artworks. The manufacture artworks are based on the design of the sports medal you provide and make them more perfect according to the requirements of the craftsmanship. If the sports medals are to be colored, our designers will Mark the PMS numbers of each color, and then the size and some special requirements of craftsmanship will also be marked. And the accessories of the sports medal include: ribbons, safety pins or other accessories

4.What are the materials used to make the sports medals? What are the prices?

The most commonly used materials for making sports medals are: zinc alloy, iron, copper and stainless iron. Among these materials, zinc alloy is the most used, because zinc alloy material not only has weight sense, but also can be used for a long time. It won't rust and the price won't be too expensive.

The iron material will have size restrictions. You cannot make sports medals of too large size. The usual size is 25.4-60mm, because iron is relatively hard. If the size is too large, the pattern details will be pressed out and not full.

The price of bronze sports medals is relatively expensive, and most of them are used in challenge coins, badges and the sports medals for the military. If it is an ordinary sports event, it is not recommended to use copper materials.

Most of the stainless iron is used in printing sports medals or lapel pin, but the regular thickness of stainless iron is 0.8-1.5MM, if the sports medal has a required weight, it is not suitable to use stainless iron material

5.After confirming the manufacture artwork, can I see the sample of the sports medals first and then mass production?

This is no problem. We can process with production of the sports medal samples first, but the customer must pay the mold fee first, and then no longer charge the mold fee after you confirm to process with mass production. If you want to send the sample o the sports medal to your office, then you need to pay a shipping fee, which is about USD30-50. If you don't need real samples of the sports medal in your hands, we only take photos for your approval, then you don't need to pay the sample shipping fee.

delivery time is about 3-5 days for the samples of the sports medal

6.What are the transport methods? What information do we need to provide when receiving the goods? Will purchasing in China be troublesome?

There are 3 modes of transportation, express (DHL, Fedex, TNT, UPS), by air to the airport or dispatched to the door, by sea to the port or dispatched to the door.

The most advantageous of these express companies is DHL, both in terms of timeliness and service, followed by Fedex and UPS in the United States and Canada are also relatively good. Shipping time is 4-6 days.

Air freight to airport or dispatch to the door, first of all, we must have enough weight to be cost-effective, and secondly, it must take 8-10 days, and the price is cheaper than express delivery.

Shipping by boat to the port or to the door, this method is also cost-effective if there is enough weight, and then the transportation time is relatively long, about 50-65 days to your port or to the door.

7.In terms of quality control, what regulations do your factory have to ensure that each sports medal is of high quality.

Our sports medal factory has passed ISO 9001:2015 and Sedex certification, our factory is clean and tidy, and each department strictly implements the 7S management concept. Each department is equipped with a QC staff, and each product must be carefully checked by QC before it can be left to the next department.

Before each product is shipped, the production supervisor and the production manager must always check carefully and confirm that it is OK before it can be shipped. Under these strict control conditions, we make sure to guarantee that every product is qualified