ÜBER UNS

Metal Awards Factory wurde 2013 mit einer 3600 Quadratmeter großen Werkstatt und 80 professionellen Produktionsmitarbeitern gegründet. Es ist eine umfassende Fabrik, die Produktion und Vertrieb integriert. Unsere Hauptprodukte sind: benutzerdefinierte Medaille, Aktienmedaille, benutzerdefinierte Anstecknadeln, benutzerdefinierte Abzeichen, benutzerdefinierte Schlüsselanhänger, benutzerdefinierte Herausforderungsmünzen, benutzerdefinierte Gürtelschnallen, benutzerdefinierte Flaschenöffner, benutzerdefinierte Würfel und Championringe, benutzerdefinierte Kühlschrankaufkleber usw.

Um unseren Kunden einen besseren Service in Bezug auf Qualität und Vorlaufzeit zu bieten, verfügen wir über einen kompletten Produktionsprozess: Zeichnen, Gravieren, Formen, Polieren von Formen, Druckguss, Polieren von Produkten, Funkeln. Wir haben Qualitätskontrollen für jeden Prozess, wie z. B. die Qualitätskontrolle der Beschichtung, die Qualitätsprüfung der Emaillierung, die Qualitätsprüfung von Bändern und Verpackungen, um sicherzustellen, dass jedes Produkt für den nächsten Prozess geeignet ist.

Wir setzen das Qualitätsmanagementsystem ISO 9002:2015 strikt um und wurden im Juni 2015 nach ISO 9002:2015 und SEDEX zertifiziert. Inzwischen erfüllen unsere Produkte auch die Qualitätsprüfnormen EN71 und CE.

Wir haben konkurrenzfähigen Preis, zuverlässige Produktqualität und schnelle Lieferfähigkeit. Wir haben bereits gute Geschäftspartnerschaften mit mehr als 60 Unternehmen in Nordamerika, Europa, Japan und anderen Ländern und Regionen aufgebaut. Im Jahr 2018 haben wir mehr als 10 Millionen Produkte mit einem Jahresumsatz von über 5 Millionen US-Dollar produziert. Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren, begrüßen Sie unsere Website für weitere Informationen und Produktbilder. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen aufzubauen.

ANPASSUNGSVERFAHREN

wie man Medaillen in großen Mengen kauft

HERSTELLUNG VON KUNSTWERKEN

HERSTELLUNG VON KUNSTWERKEN

HERSTELLUNG VON KUNSTWERKEN

DIE HANDWERKSKUNST VON MASSGESCHNEIDERTEN MEDAILLEN

ZERTIFIZIERUNGEN

ABOUT US

Metal Awards Factory was established in 2013 with 3600 square meters workshop and 80 professional production workers. It is a comprehensive factory integrating production and sales. Our main products are: custom medal, stock medal, custom Lapel pins, custom badges, custom keychains, custom Challenge coins,  custom belt buckles, custom bottle openers, custom dice, and champion ring,  custom refrigerator stickers, etc…

In order to have better service to customers on quality and lead time, we have a complete set of production process: drawing, engraving, moulding, mold polishing, die casting, product polishing, elector-sparkling. We have quality control for each process such as plating quality checking, enameling quality checking, ribbon and packaging quality checking to make sure every product is good for the next process.

We strictly implement the ISO 9002:2015 quality management system, And in June 2015, we were certificated by ISO 9002:2015 and SEDEX. Meanwhile, our products also meet the quality inspection standards of EN71 and CE.

We have competitive price, reliable product quality and fast delivery capacity. We have already established good business partnership with more than 60 companies in North America, Europe, Japan and other countries and regions. In 2018, we produced more than 10 million products with an annual turnover of over $5 million.If you are interested in our products, welcome to our website for more information and product pictures. We look forward to establish a long-term partnership with you in near future.

CUSTOMIZING PROCESS

MANUFACTURE ARTWORK

MANUFACTURE ARTWORK

MANUFACTURE ARTWORK

THE CRAFTSMANSHIP OF CUSTOM MEDALS

CERTIFICATIONS