< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=397169799140808&ev=PageView&noscript=1" />

Starten Sie hier Ihre Bestellung für benutzerdefinierte Challenge-Münzen

Als einer der führenden professionellen Custom Challenge Coins Hersteller und Herausforderungsmünzenhersteller, unsere Herausforderungsmünzenfabrik hat viele Vorteile bei benutzerdefinierten Herausforderungsmünzen zum Verkauf. Unsere Fabrik für kundenspezifische Herausforderungsmünzen verfügt über 80 professionelle Produktionsmitarbeiter und wurde von ISO 9001: 2015 und Sedex zertifiziert. Als einer der besten Hersteller von kundenspezifischen Herausforderungsmünzen und Herstellern von Herausforderungsmünzen stellt unsere Fabrik für Herausforderungsmünzen viele kundenspezifische Gedenkmünzen für unsere Kunden mit dem besten Service und wettbewerbsfähigen Preisen her.

  • Gegenstand: Benutzerdefinierte Herausforderungsmünzen/Gedenkmünzen
  • MOQ: 20pcs
  • Prozess: Druckguss / Druckguss
  • Material: Zinklegierung/Eisen/Messing/Edelstahl.
  • Beschichtungsfarbe: Gold / Silber / Bronze / Antikgold / Antiksilber / Antikbronze / Spray Black oder Spray andere Farben.
  • Beispielzeit: 5-7days
  • Lieferzeit: ca. 15 Tage (je nach Ausführung und Menge)
  • Verpackung: Polybeutel / Luftblasenbeutel / OPP-Beutel / Plastikbox / Geschenkbox.
  • Versand: 3-5 Tage per Luftfrachtpriorität und 40-60 Tage per Seefracht

Wenn Sie an unseren benutzerdefinierten Herausforderungsmünzen/Gedenkmünzen interessiert sind, können Sie dies gerne tun Kontaktieren Sie uns


Heutzutage gibt es überall Custom Challenge Coins. Herausforderungsmünzen bestehen im Allgemeinen aus Metallen wie Zinklegierungen, Kupfer, Eisen usw. . Ihre größte Bedeutung ist das Gedenken an Ereignisse wie herausragende Personen, Sportveranstaltungen, Sehenswürdigkeiten usw., die hauptsächlich im militärischen Bereich, bei Großveranstaltungen, Fußballspielen, Schulabschlüssen und Feuerthemen verwendet werden. Die Herausforderungsmünze ist ein kulturelles Produkt, das Geschichte, Menschlichkeit, Kunst und Technologie integriert. Es hat keine Konsumfunktion und zirkuliert selten auf dem Markt, aber es hat die Bedeutung des Sammelns, und sein Sammelwert wird mit der Zeit steigen. Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie wurden viele fortschrittliche Technologien und mechanische Hightech-Ausrüstung eingeführt. Heutzutage sind Herausforderungsmünzen auch vielfältig, und verschiedene neuartige Designs haben viele Menschen angezogen, und die praktische Bedeutung jeder Herausforderungsmünze ist für jeden anders. Gedenkmünzen werden von Menschen sehr geliebt!

Mit der steigenden Nachfrage nach maßgeschneiderten Herausforderungsmünzen ist die Herstellungstechnologie von Herausforderungsmünzen immer ausgefeilter geworden. Um Gedenkmünzen besser zu machen und ihre Themen besser widerzuspiegeln, haben die Ingenieure unseres Herstellers von Herausforderungsmünzen viele neue Techniken im Prozess der Herstellung von Herausforderungsmünzen entwickelt, zum Beispiel können 2D- oder 3D-Muster auf den Herausforderungsmünzen hergestellt werden Es können verschiedene Beschichtungsfarben hergestellt werden, z. B. glänzendes Gold / antikes Gold, glänzendes Silber / antikes Silber, glänzendes Kupfer / antikes Kupfer usw. . Farben in Logos oder Texten können als weiche Emaille, imitierte Hartemaille, Glitzer, transparente, im Dunkeln leuchtende und UV-Druckfarben ausgeführt werden. Für die Form können Sie es in der gewünschten Form tun, Kreis, Rechteck, Polygon, Fächer usw. Um die Qualität jeder Münze sicherzustellen, führt unser Hersteller von Herausforderungsmünzen eine strenge Qualitätskontrolle für jeden Prozess durch, um sicherzustellen, dass jede Münze qualifiziert ist, wird nach mehr als 10 Prozessen die Schönheit der Herausforderungsmünzen vollständig gezeigt und von den Menschen geliebt.

Herausforderungsmünze ist nicht nur ein Produkt, sondern auch ein Souvenir mit der Bedeutung des Sammelns mit den Gefühlen der Menschen und der Vergangenheit! Wir sind Ihre vertrauenswürdige Fabrik für benutzerdefinierte Herausforderungsmünzen und Hersteller von Herausforderungsmünzen.

1.Was ist der Zweck einer Challenge-Münze?

In einer Welt des materiellen Reichtums haben viele Menschen das Gefühl, dass es nicht ausreicht, verbal für harte Arbeit oder eine gute Arbeit gelobt zu werden und sehr wenig bedeutet. Viele wollen Schleifen, Zertifikate oder Geld, um eine gute Arbeit anzuerkennen, vor allem um anderen zu zeigen, wie gut sie sind, und sich ständig an dieses Lob zu erinnern. Diese materielle Anerkennung kommt auch bei Kindern und den Komplimenten, die sie in der Schule oder zu Hause erhalten, zum Tragen. Viele Menschen freuen sich über ein kleines Zeichen der Wertschätzung, wie einen Challenge Coin, das sie für ihre großartige Arbeit erhalten.

Eine brillante Idee wäre es, den Schülern, die sich durch ihre akademischen Leistungen hervorgetan haben, Challenge Coins in der Schule zu geben. Die meisten Kinder würden sich über mehr als nur Lob freuen, wenn sie etwas richtig machen. Obwohl es schön ist, ein Kind zu loben und sein Selbstwertgefühl stärkt, ist es bei weitem nicht die Wirkung, die wir suchen. Das Gewicht der Anerkennung, das mit Worten einhergeht, ist weit weniger als ein einzigartiges Geschenk. Wenn wir oft auch nur für die Kleinsten angenehme Worte sagen, werden Kinder beim Lob taub. Aber wenn wir ihnen eine einzigartige Herausforderungsmünze und Anerkennung geben können, werden sie das Gefühl haben, dass die Ermutigung gültiger ist.

Ausgabe von Challenge Coins an hart arbeitende Mitarbeiter

Wenn wir jemanden loben, geschieht dies normalerweise nur in Form von Worten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter das Gefühl haben, dass Sie ihr Streben nach mehr als nur anerkannt haben, müssen Sie ein besonderes Geschenk hinzufügen. Hier wird der Einsatz von Challenge Coins von unschätzbarem Wert. Ein kleiner Challenge Coin kann die Designphase enthalten, die das Unternehmen den Top-Mitarbeitern vermitteln möchte.

Um unsere Challenge Coins einzigartig zu machen und sich von den anderen abzuheben, können wir Ihr Firmenlogo, einzigartige Muster oder Phrasen auf die Challenge Coins bringen. Wenn ein Empfänger einen unserer Challenge Coins erhält, empfindet er ein tiefes Gefühl des Stolzes auf diese Anerkennung des Unternehmens. Sie werden ihr besonderes Geschenk auf ihrem Schreibtisch aufbewahren und es ehrenhaft präsentieren.

Geschichte der Challenge-Münze

Wenn unsere Soldaten eine siegreiche Mission erfüllt haben, ist es üblich, ihnen Challenge Coins zu geben. Es wird als heiliges Geschenk und Sammlerstück unter den Truppen angesehen. Herausforderungsmünzen werden auch überreicht, wenn jemand viele Jahre beim Militär gedient hat und in den Ruhestand geht. Diese Challenge Coins werden verwendet, um an die Hingabe zum Schutz des Landes zu erinnern.

Dieses Geschenk ist einzigartig; Herausforderungsmünzen sind kostbar; Es ist unmöglich, den Wert in Geld zu messen. Jedes Mal, wenn sie einen Blick auf die ihnen gegebenen Herausforderungsmünzen werfen; sie denken zurück an alles, was sie für ihr Land getan haben. Erinnerungen an vergangene Ereignisse, Freunde, Teamkollegen spielen sich ab, als wären sie in die Vergangenheit zurückversetzt worden.

Challenge Coins, ein Symbol der Wertschätzung.

Feuerwehrleute, Polizisten, Krankenschwestern und Lehrer werden wegen ihres Beitrags zu unserer Gesellschaft oft vergessen. Sie alle verdienen unseren größten Respekt und unsere Wertschätzung, aber manchmal können Worte diese Dankbarkeit nicht genug ausdrücken.

Polizisten und Feuerwehrleute setzen täglich ihr Leben aufs Spiel. Wenn sie einer Gefahr ausgesetzt sind, wenden sie sich nie um und ziehen sich zurück. Krankenschwestern helfen, Kranke zu heilen, und Lehrer bringen Bildung in das Leben aller. Die personalisierte Herausforderungsmünze aus Metall, die in mehr als zehn Verfahren aufwendig geschnitzt wurde, ist ein schönes Stück, um die Wertschätzung für solche Opfer zu zeigen. Ein sinnvolles Souvenir wie eine Challenge Coin zu verschenken, zeigt dem Empfänger, dass wir für seine Taten dankbar sind.

2.Wir möchten einige Herausforderungsmünzen anpassen lassen. Welche Informationen sollen wir bereitstellen?

Als einer der führenden professionellen Hersteller von benutzerdefinierten Herausforderungsmünzen und Hersteller von benutzerdefinierten Herausforderungsmünzen müssen Sie uns nur das Design der Herausforderungsmünze, die erforderliche Größe und Dicke sowie die Anzahl der benutzerdefinierten Herausforderungsmünzen, die Sie kaufen möchten, mitteilen. Sobald wir die Informationen erhalten, können wir Ihnen einen Kostenvoranschlag machen. Unser Preis beinhaltet das Produkt, die Kosten für die Münzform und die Fracht.

3.Sobald wir den Preis des Challenge Coins bestätigt haben, was sollen wir als nächstes tun?

Als professioneller Hersteller von Herausforderungsmünzen und Hersteller von Herausforderungsmünzen können Sie uns das Design zusenden, das auf die benutzerdefinierten Herausforderungsmünzen geritzt werden soll. Das beste Format, um uns Ihr Design zu senden, ist eine Vektorzeichnung (AI, CDR, PDF). Dieser Formattyp ermöglicht es unseren Künstlern, das Design direkt zu bearbeiten. Wenn Sie keine Vektorzeichnungsdatei haben, können Sie uns auch ein Bild schicken. Unser Herausforderungsmünzenhersteller wird die Größe und Galvanisierungsfarbe der kundenspezifischen Herausforderungsmünzen auf dem Herstellungsbild markieren. Nachdem Sie und unser Designteam die Herstellungsvorlage bestätigt haben, muss eine Anzahlung von 30 % eingegangen sein, bevor Sie Ihre exquisit gestaltete individuelle Herausforderungsmünze herstellen können. Als einer der besten Hersteller von Herausforderungsmünzen und Herstellern von Herausforderungsmünzen senden wir Ihnen nach Abschluss der Produktion Ihrer individuellen Herausforderungsmünzen ein Foto zur Genehmigung. der Restbetrag ist vor dem Versand fällig.

4.Kann ich eine Probe-Herausforderungsmünze bekommen?

 Unbedingt! Als einer der besten Hersteller von Herausforderungsmünzen und Herstellern von kundenspezifischen Herausforderungsmünzen kann unsere Herausforderungsmünzfabrik Ihnen vor der Massenproduktion eine kundenspezifische Herausforderungsmünze als Muster herstellen, wenn Sie keine strenge Frist haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass es 5-7 Werktage dauert, um Muster herzustellen, dann etwa 12 Werktage, um 100-300 benutzerdefinierte Herausforderungsmünzen herzustellen, 15 Werktage für 301-600 benutzerdefinierte Herausforderungsmünzen und 18 Werktage für 601-1000 benutzerdefinierte Herausforderungsmünzen. Daher kann unser Prüfmünzenhersteller vor der Massenproduktion Muster anfertigen und die Gesamtkosten bestätigen, wenn Sie genügend Zeit haben.

5.Wie versenden Sie die Münzen? Welche Dokumente muss ich vorlegen, um die Ware zu erhalten?

Wir versenden unsere Sendungen mit internationalen Versendern wie DHL, FedEx, TNT und UPS. Es dauert ungefähr 3-5 Werktage, um von China an einen ausländischen Standort zu liefern, wenn Sie einen Priority-Versandservice wählen, und 6-10 Werktage, wenn Sie mit Economy-Versand versenden. Wenn die Sendung eintrifft, müssen Sie dem Zusteller keine Dokumente zur Verfügung stellen. Die Challenge Coins-Bestellung wird an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert, es fällt jedoch eine Zollsteuer an. Der Zoll berechnet jedes Land anders; einige Länder haben eine hohe Steuer, andere einen niedrigeren Zoll.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=397169799140808&ev=PageView&noscript=1" />

Start Your Order For Custom Challenge Coins Here

As one of the leading professional custom challenge coins manufacturers and challenge coin maker, our challenge coins factory has many advantages on custom challenge coins for sale. Our custom challenge coins factory has 80 professional production workers and was certificated by ISO 9001: 2015 and Sedex. As one of the best custom challenge coins manufacturers and challenge coin makers, our challenge coins factory make many custom commemorative coins for our clients with the best service and competitive prices.

  • Item: Custom challenge coins/commemorative coins
  • MOQ: 20pcs
  • Process: Die casting / Die strucking
  • Material: Zinc alloy / Iron / Brass / Stainless Steel.
  • Plating color: Gold / Silver / Bronze / Antique gold / Antique silver / Antique Bronze / Spray Black or Spray other colors.
  • Sample Time: 5-7days
  • Delivery Time: About 15 days (depending on design and quantity)
  • Packing: Poly Bag / Bubble Bag / OPP Bag / Plastic Box / Gift Box.
  • Shipment: 3-5days by Airfreight priority and 40-60days by Seafreight

If you are interested in our Custom challenge coins/commemorative coins, please feel free to contact us


Nowadays, Custom challenge coins are everywhere. Challenge coins are generally made of metals such as zinc alloy, copper, iron, etc. . Their greatest significance is commemorating events such as outstanding people, sports events, places of interest, etc. , mainly used in the military field, major events, Football Games, school graduation and fire theme. The challenge coin is a cultural product which integrates history, humanity, art and technology. It has no consumption function and seldom circulates on the market, but it has the significance of collection, and its collection value will increase with time. With the development of science and technology, many advanced technologies and high-tech mechanical equipment have been brought. Nowadays, challenge coins are also diverse, and various novel designs have attracted many people, and the practical significance of each challenge coin is different for everyone. commemorative coins are deeply loved by people!

With the increasing demand for custom-made challenge coins, the manufacturing technology of challenge coins has become more and more sophisticated. In order to make commemorative coins better and more reflective of their themes, the  engineers of our challenge coin manufacturer have developed many new techniques in the process of making challenge coins, for example, 2D or 3D patterns can be made on the challenge coins, and various plating colors can be produced, such as shiny gold/antique gold, shiny silver/antique silver, shiny copper/antique copper, etc. . Colors in logo or texts can be done as soft enamel, imitation hard enamel, glitter, transparent, glow in the dark and UV printing colors. For the shape you can do it in the shape you want, circle, rectangle, Polygon, Fan, etc. , in order to ensure the quality of each coin, our challenge coin manufacturer do a strict QC for every process to ensure that each coin is qualified, after more than 10 processes, the beauty of challenge coins is fully displayed and loved by people.

Challenge coin is not only a product, but also a souvenir with the meaning of collection with people's feelings and the past! We are your trustworthy custom challenge coins factory and challenge coin maker.

1.What is the purpose of a Challenge Coin?

In a world full of material wealth, many people feel that being praised verbally for hard work or a job well done is not enough and means very little. Many want ribbons, certificates, or money to recognize a job well done, mainly to show others how well they are doing and a constant reminder of that praise. This material recognition also comes into play with children and the compliments they receive at school or home. Many people are overjoyed by a small token of appreciation, like a Challenge Coin, received for doing a great job.

A brilliant idea would be to give Challenge Coins at school to the students who have excelled in academic performance. Most children would be excited to receive more than praise when they do something right. Although praising a child is beautiful and helps with their self-worth, it is far from the effect we are searching for. The weight of recognition that comes with words is far less than a unique gift. If we often say pleasant words for even the most minor thing, children will become numb to the praise. But, if we can give them a unique challenge coin and recognition, they will feel the encouragement is more valid.

Giving Challenge Coins to Hard-working Employees

When we praise someone, it usually comes in the form of words only. If you want your employees to feel as though you have indeed recognized their efforts to go above and beyond, you need to add a special gift; this is where the use of Challenge Coins becomes invaluable. A small Challenge Coin can contain the design phase the company wants to convey to the top employees.

To make our Challenge Coins unique and stand out from the rest, we can put your company's logo, unique patterns, or phrases on the Challenge Coins. When a recipient receives one of our Challenge Coins, they experience a deep feeling of pride with this recognition from the company. They will keep their special gift on their desk, displaying it with honor.

History of the Challenge Coin

When our servicemen and women have completed a victorious mission, it is customary to give them Challenge Coins. It is seen as a sacred gift and a collectible amongst the troops. Challenge Coins are also presented after someone has served in the military for many years and is heading into retirement. These Challenge Coins are used to commemorate the devotion to protecting the country.

This gift is unique; Challenge Coins are precious; it is impossible to measure the value in terms of money. Every time they glance at the Challenge Coins given to them; they think back to everything they have done for their country. Memories of past events, friends, teammates play out as if they had been brought back to the past.

Challenge Coins, a symbol of appreciation.

Firefighters, Police officers, Nurses, and teachers are often forgotten about for their contribution to our society. They all deserve our utmost respect and appreciation, but sometimes words cannot express this gratitude enough.

Police officers and firefighters put their lives on the line daily. When faced with danger, they never turn and retreat. Nurses help heal the sick, and teachers bring education into the lives of all. The personalized metal Challenge Coin, elaborately carved through more than ten processes, is a beautiful piece to show appreciation for such sacrifices. Giving a meaningful souvenir like a Challenge Coin shows the recipient that we are grateful for their actions.

2.We want to have some Challenge Coins customized. What information should we provide?

As one of the leading professional custom challenge coins manufacturer and custom challenge coin maker, you only need to provide us with the Challenge Coin design, the size and thickness required, and the number of custom challenge coins you would like to purchase. Once we get the information, we can give you an estimate of the cost. Our price will include the product, cost of the coin mold, and freight.

3.Once we have confirmed the price of the Challenge Coin, what should we do next?

As a professional challenge coin manufacturer and a challenge coin maker, you can send us the design you want to be carved onto the custom challenge coins. The best format for sending us your design is a vector drawing (AI, CDR, PDF). This format type allows our artists to edit the design directly. If you do not have a vector drawing file, you can also send us a picture. Our challenge coin manufacturer will mark the size and electroplating color of the custom challenge coins on the manufacture artwork. After you and our design team confirm the manufacturing artwork, a deposit of 30% must be received before producing your exquisitely designed custom Challenge Coin. As one of the best challenge coin manufacturers and challenge coin makers, after we complete the production of your custom challenge coins, we will send you a photo for you to approve; the remaining balance is due before shipping.

4.Can I get a sample Challenge Coin?

 Absolutely! as one of the best challenge coin manufacturers and custom challenge coin makers, if you do not have a strict deadline, Our challenge coin factory can make you a sample custom challenge coin before mass production. But, please be aware that it takes 5-7 business days to make samples, then about 12 business days to produce 100-300 custom challenge coins, 15 business days for 301-600 custom challenge coins, and 18 business days for 601-1000 custom challenge coins. Therefore, our challenge coin manufacturer can make samples and confirm the total cost before mass production if you have enough time.

5.How do you ship the coins? What documents do I need to provide to receive the goods?

We send our shipments by international shippers, such as DHL, FedEx, TNT, and UPS. It will take approximately 3-5 business days to deliver from China to an overseas location if you choose a Priority shipping service, and 6-10 business days if sending via Economy shipping. When the shipment arrives, you need to do nothing to provide documents to the delivery person. The Challenge Coins order will be delivered to the address designated by the customer, but there will be a customs tax. Customs charge each country differently; some countries have a high tax, and others have a lower tariff.